G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Bei der Filmpremiere in Österreich musste die Polizei die Veranstaltung abbrechen, da zu viele Fans Bushido sehen wollte.
Oh du mein Österreich.
Oh du mein Österreich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:Dieser Orgi ist ein ganz primiitver Hund. Selten sowas flaches gesehen wie den. Der kriegt im Grunde gar nicht wirklich mit, was die Schwarzer von dem will. Dagegen ist Bushido der Einstein des deutschen Hip Hops.

Evin schrieb:Krocha hören keinen HipHop...
Die hören Hardstyleschranz.
Oder so.

pil schrieb:Ich kenn einen Film, bei dem der Verleih unzählige Tickets selbst kaufte, um ihn in der Hitparade zu halten. Unglaublicher Beschiss.
Oxblood schrieb:...Eintrifft 2€, unsere Türsteher Gustav und Ahmed sind angewiesen, Sie ggf. auf unangemessenes Schuhwerk hinzuweisen.

pil schrieb:Ist das peinlich. Ich meld mich nachher im Bushido Forum an und vergeb 1 Punkt.Mal gucken wie schnell ich gekickt werde.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen