Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Zeiten Ändern Dich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wärend des Films geht dann wahrscheinlich alle paar Minuten irgendwo im Saal ein Handy und irgendwer brüllt in sein Telefon rein: "Ey Alda, guck isch Film oda was?! Ruf misch in 5 Minuten nochma an, Muddi!!" Dann schreit irgendwer zum Projektor hoch: "Ey, spul zurück Digga, isch hab nisch gesehen weil Handy ging..."

KaKun schrieb:
Wärend des Films geht dann wahrscheinlich alle paar Minuten irgendwo im Saal ein Handy und irgendwer brüllt in sein Telefon rein: "Ey Alda, guck isch Film oda was?! Ruf misch in 5 Minuten nochma an, Muddi!!" Dann schreit irgendwer zum Projektor hoch: "Ey, spul zurück Digga, isch hab nisch gesehen weil Handy ging..."

nicht zu vergessen die 15 jährigen mütter mit dem kleinen kevin an der brust.

KaKun schrieb:

Unschwer ist hier zu erkennen, dass die sich alle gegenseitig im Kino anrufen.

KaKun schrieb:

hammer :lol:

Gestern aufm roten Premierenteppich hätte ihn einer so berlusconimässig ein schweres Brandenburger Tor in die Fresse werfen sollen! :twisted:

Der Film kommt bei den Kritikern nicht gut an (wer hätts gedacht...):

2/10 bei Filmstarts:
Fazit: „Zeiten ändern dich“ ist als Bushido-Biographie nichts Halbes und nichts Ganzes, sondern einfach lächerlich. Bushidos Schauspielversuche und die nur selten natürlich anmutenden Dialoge ermöglichen keinen Blick in die Seele eines Künstlers, sondern sind allein Nährboden für unfreiwillige Komik. Auf Gutdeutsch: „Zeiten ändern dich“ ist reine Geldschneiderei.
http://www.filmstarts.de/kritiken/101719-Zeiten-%E4ndern-dich.html

Also ich werde ihn mir angucken. Alle die Bushido nur als Proll und Idiot sehen haben sich nie mit der Person beschäftigt. Oberflächlich sein ist halt am einfachsten.

Das Problem ist und da geh ich mit euch allen Konform:
Das Hauptpublikum ist halt leider sehr "Ghettooo" usw. weswegen ich ihn mir später eher Ausleihen werde.

Achja und Filmstarts sind scheiße.

Er ist ein Idiot. Und er ist ein Proll.
Sage ich als früherer Bushido Hörer. Er war schon immer ein Vollpfosten der relativ gute Musik gemacht hatte.
Jetzt ist er ein Vollpfosten, macht beschissene Musik und dazu noch eine lächerliche Ausschlachtung seiner kurzweiligen Biografie.

Zum Bushido Buch habe ich noch eine nette Anekdote:
Ich wollte mir in einer Dönerbude etwas zu essen kaufen. Als ich in die Bude kam saß der ca 23 jährige Budenangestellte mit ein paar Kumpels an einem Tisch und sie waren kräftig am diskutieren. Während der Zubereitung meines Döners konnte ich dann die weitere Diskussion mit seinen Kumpels verfolgen, es vielen Sätze wie: "Boah Alter das Buch ist krass", "Alter isch konnt net aufhören zu lesen" oder "Sein Leben ist krass, der fickt alle, ich schwör" und das von Leuten die nicht aussehn als ob sie jemals ein Buch in der Hand hatten, von ihrem deutsch mal ganz zu schweigen... jedenfalls dachte ich mir schon insgeheim dass da etwas faul sein muss.
Naseweis wie ich bin, fragte ich einfach "was ist das denn für ein Buch?" und die Antwort kam promt: "Bushido sein Buch, voll krass Alter, musch lesen!".
BÄM, das hatte gesessen! Ich war auf ziemlich alles gefasst, einfach schon aufgrund der Leser, aber dass sich die Diskussion um Bushidos Buch drehte, ja dass Bushido überhaut ein Buch geschrieben hat und es tatsächlich die Klischee Leute sind die diesen Mist konsumieren und an dessen Wahrheit glauben, das war einfach zu viel. Meine Reaktion fiel auch entsprechend aus, ich war wie versteinert und brauchte bestimmt ne Minute für den leicht ironisch betonten Satz "Bushido hat ein Buch geschrieben?! -Cool", dabei konnte ich mein Lachen gerade noch unterdrücken.
Trotz meiner schauspielerischen Kunstleistung war die Buchbesprechung danach beendet, alle hatten bemerkt dass ich wohl kein Bushido Fan bin und es herrschte unangenehmes Schweigen, ich war froh als ich meinen Döner hatte und gehen konnte...

Fazit: Buchtipps aus einer Dönerbude sind mit Vorsicht zu genießen!

Homer schrieb:
Er ist ein Idiot. Und er ist ein Proll.
Sage ich als früherer Bushido Hörer. Er war schon immer ein Vollpfosten der relativ gute Musik gemacht hatte.
Jetzt ist er ein Vollpfosten, macht beschissene Musik und dazu noch eine lächerliche Ausschlachtung seiner kurzweiligen Biografie.

Das ist doch genau das schöne. Das Buch sowie der Film sind reinste komödiantische hochleistungen! Natürlich war das nicht Bushidos Itention..glaube ich, aber ich werd den Film sicher mal irgendwann gucken, wenn der nur im Ansatz so...wie gesagt "vllt" unfreiwillig lustig ist wie das Buch, kann nix schief gehen :lol:

Und ja, Bushido ist ein kleiner möchtegern Prolet der aber irgendwie doch manchmal ganz symphatisch rüber kommt. Schwer zu sagen, ich urteile ungern über menschen die ich nicht persönlich kenne.

Ich werd mir den Film mal in der thek leihen, wenn ich mal nen guten Tag habe und mich nix runterziehen kann. Finde es schon irgendwie lustig, das so ein Käse überhaupt verfilmt wird. Armes Deutschland. Aber da sieht man mal, dass auch andere Verfilmungen ne Chance hätten. Ich plädiere für einen tine wittler Film "Menüs ändern dich - wenn 4 Wände nichtmehr ausreichen".
Schön wäre auch "Gehirn gesucht - die naddel im Heuhaufen" oder "Dschungelcamp - Battleroyal der R-Promis"

Zurück
Oben