Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Zeiten Ändern Dich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mir ziemlich sicher das der Film grottig ist aber es darf einem ja trotzdem gefallen.

Warum geht ihr da aber ernsthaft rein? Für 8€? Ist mir nicht mal ne Freikarte wert. Ich bin ja mal gezwungen worden den Kopiencheck von Starship surprise mir anzuschauen, es war schrecklich und reine Folter obwohl ich Geld dafür bekommen habe, mach ich niemals wieder, das versaut einem die Lust aufs Kino.

Wer meint den Film sehen zu müssen, soll natürlich dafür zahlen. Ist doch wohl klar.

Aber nee....den Film illegal zu laden, obwohl man ihn eh schon vorher kacke findet, und dann auch noch zwei Stunden seines Lebens damit zu verschwenden ist natürlich viel cooler. Versteh schon. :roll:

n9ne.0h.4our schrieb:
besser, als die macher dafür auch noch zu belohnen un bushido kohle in' arsch zu schieben :nein:

Wenn der Film scheiße ist okay, aber da jetzt wieder auf Bushido rumzuhacken finde ich vermessen. Der Kerl ist erfolgreich und will halt alles irgendwie ausnutzen. Andere Künstler decken auch fast alle Gebiete ab um Kohle zu scheffeln.

Bevor mich jemand als Bushido Fan bezeichnet, das bin ich gewiss nicht, aber ich denke der Film hat von Beginn an schlechte Karten weil der Kerl außerhalb seiner Base eher sehr unbeliebt ist. Mir persönlich isser egal, den Film will ich überhaupt nicht sehen, aber man kann ihn kaum dafür kritisieren dass er Geld machen will.

Ach und sich einen Film illegal zu besorgen ist immer frech.

Die logische Konsequenz wäre dann aber auch, dem Bubu aufzulauern und ihm, wenn er nicht hinschaut, sein Bier auszutrinken und ihm sein Kleingeld aus der Tasche zu klauen :lol:

Wenn schon, dann bitte richtig :D

Also die Szenen mit Bushido haben echt Slatko Style find ich. Mr. Boogy sag ich da nur, wobei Slatko sicherlich noch besser schauspielern kann als Bushido. Die Tage hat man im TV ja genug Ausschnitte gesehen, wirklich nur ganz arg selten so etwas flaches gesehen, einfach nur schlecht. Uli Edel, klar, der hat doch auch diesen Madonna Film gemacht. :grins: Bin aber erstaunt, dass er keinen Künstlernamen dafür verwendet hat, nromalerweise macht man das bei solchem Filmpotential.

Und es nichts einzuwenden dass Bushido Geld macht, aber nur weil etwas Geld bringt heißt das nicht, dass man das auch machen muss und deswegen eine Qualität besitzt. Ehre vor Money Alter! So viel Anstand wär aber auch zu viel verlangt. Naja, ich muss nix dafür bezahlen, muss den Film weder im Kino zeigen noch muss ich ihn mir irgendwann anschauen, immerhin. Wer so einen Film aber im Kino zeigt hat sie auch nicht mehr alle, danach darfst das aufgeritzte Sitze im Kino neu bepolstern, jeden verkratzten Spiegel auswechseln und jede Toilette neu anpinseln.

Freezi schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
besser, als die macher dafür auch noch zu belohnen un bushido kohle in' arsch zu schieben :nein:

Wenn der Film scheiße ist okay, aber da jetzt wieder auf Bushido rumzuhacken finde ich vermessen. Der Kerl ist erfolgreich und will halt alles irgendwie ausnutzen. Andere Künstler decken auch fast alle Gebiete ab um Kohle zu scheffeln.

Bevor mich jemand als Bushido Fan bezeichnet, das bin ich gewiss nicht, aber ich denke der Film hat von Beginn an schlechte Karten weil der Kerl außerhalb seiner Base eher sehr unbeliebt ist. Mir persönlich isser egal, den Film will ich überhaupt nicht sehen, aber man kann ihn kaum dafür kritisieren dass er Geld machen will.

Ach und sich einen Film illegal zu besorgen ist immer frech.

doch es ist angemessen auf bushido rumzuhacken. jeder der persönlich was mit ihn zu tun hatte bekommt früher oder später mit das er nen assi ist.

fler ist damals nicht mit zu egj gegangen. keine ahnung was jetzt mit dem los ist aber wahrscheinlich hat er schiss gehabt das er bald gar nix mehr verdient nach der Schließung von aggro. dann hat sich eko abgewandt mittlerweile wieder, genauso wie sein Cousin Saad. und mir würden noch spontan 5 weitere einfallen die mit dem kerl nix zu tun haben wollen.

s4w schrieb:

omg.. die sind doch alle gleich scheiße :ugly: wenn ich an eko denke, erst vermarktet er sich als netten rapper den auch omi mögen würde, und dann machte er später doch einen auf gangsta. diese ganze gangsta rapper scheiße ist doch einfach lächerlich, und zwar seit beginn. und sie toppt gar noch die bekloppten ami gangsta rapper um längen. :kaffee:

Ich glaube ein Film sollte unterhalten und ich hatte 90 Minuten keine Langeweile . Zumal man es ja auch als einen Einblick in die Subkultur eines Ghetto Gansta betrachten kann . Das so einiges aus dem Film so abgelaufen sein könnte kann ich mir schon vorstellen . Natürlich ist auch vieles übertriebenes Machogehabe . Aber die Frage ist doch wer ist in seinem Leben nicht schon auf einen Typen wie Bushido getroffen ??

Zurück
Oben