silent breath
Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch
Also so schlecht war der Film auch nicht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:
silent breath schrieb:Marcello schrieb:
Na gut , vielleicht doch .

n9ne.0h.4our schrieb:besser, als die macher dafür auch noch zu belohnen un bushido kohle in' arsch zu schieben![]()
Bin aber erstaunt, dass er keinen Künstlernamen dafür verwendet hat, nromalerweise macht man das bei solchem Filmpotential.Freezi schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:besser, als die macher dafür auch noch zu belohnen un bushido kohle in' arsch zu schieben![]()
Wenn der Film scheiße ist okay, aber da jetzt wieder auf Bushido rumzuhacken finde ich vermessen. Der Kerl ist erfolgreich und will halt alles irgendwie ausnutzen. Andere Künstler decken auch fast alle Gebiete ab um Kohle zu scheffeln.
Bevor mich jemand als Bushido Fan bezeichnet, das bin ich gewiss nicht, aber ich denke der Film hat von Beginn an schlechte Karten weil der Kerl außerhalb seiner Base eher sehr unbeliebt ist. Mir persönlich isser egal, den Film will ich überhaupt nicht sehen, aber man kann ihn kaum dafür kritisieren dass er Geld machen will.
Ach und sich einen Film illegal zu besorgen ist immer frech.
s4w schrieb:fler, eko, Saad
wenn ich an eko denke, erst vermarktet er sich als netten rapper den auch omi mögen würde, und dann machte er später doch einen auf gangsta. diese ganze gangsta rapper scheiße ist doch einfach lächerlich, und zwar seit beginn. und sie toppt gar noch die bekloppten ami gangsta rapper um längen. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen