JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
aLDi schrieb:
Macht nix. So lernt man noch was
Hat auf jeden Fall eine atemberaubend gute Bildqualität für ne normale TV-Röhre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aLDi schrieb:
Sowas (nicht unbedingt DreamcastJohnnyWohlfahrt schrieb:
![]()
Alle Dreamcast-Hater sollen bitte kommentarlos am DS3 nuckeln gehen
![]()
)
straikar schrieb:Wird übrigens mal Zeit, dass mehr User ihre Zockerhöhle aka Wohnzimmer/Spielzimmer/Kinderzimmer posten.![]()

straikar schrieb:Du scheinst ja genauso wie ich noch originalverpackte und verschweißte DVDs im Regal zu haben.
Ansonsten siehts ganz gemütlich aus auch wenn man viel zu viele Kabel sieht.![]()
straikar schrieb:Independence Day ist noch in der Verpackung der Hollywood Collection.![]()
straikar schrieb:Du scheinst ja genauso wie ich noch originalverpackte und verschweißte DVDs im Regal zu haben.
Ansonsten siehts ganz gemütlich aus auch wenn man viel zu viele Kabel sieht.![]()
mcmon schrieb:also die "wolli" is jawohl der hammer. hab mir heut auch mal 8 dvds für 33 euronen gegönnt. da kann man nich meckern![]()

Trossinger schrieb:leider etwas verschwommen...
![]()

Guy of Gisborn schrieb:Ich hatte die Möglichkeit zwischen Abstellkammer (von der Frau genehmigt) oder gar keinen Raum. Meine Antwort war innerhalb 2 Sekunden A B S T E L L K A M M E R! Habe mir dann alles zu recht gebaut und da kam wieder der Handwerker im Manne raus!
Aber - zu meiner Verteidigung muss ich sagen, der Nubert rappelt dort unten in dem "kleinen Raum" ziemlich gut. Spiel dann mal Deadspace und Du pisst Dir in die Hose.
Zu den Kinosesseln - denke das ist geschmacksache - ich habe sie bei ebay ersteigert (stark verdreckt - Käsesoße, Haarfett, usw.) für 10,- pro Stück. Da nehme ich auch die Farbe in kauf. Und passt irgendwie!
Zudem dicker PLUSPUNKT - das Zimmer ist im Keller - somit können meine Kinder und mein Weib beruhigt schlafen wenn Vati die Pumpgun auspackt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen