Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
straikar schrieb:
DER PATE schrieb:
und baue mir grad mein Traumbad was 30.000 Eier koscht :heul:

WTF! Ist da die Masseuse aus Thailand direkt integriert? :lol:

kauf oder bau du mal, dann sprechen wir weiter.
Material ist bis auf ne bessere Dusche eine bessere Wanne und Fliesen alles Standard, es ist halt recht Groß. Sind knapp 70 ccm, aber glaub mir das zeug koscht heiden Geld. Allein die Wanne koscht Ebenerdig knapp 5000 €, wäre halt ohne Einstieg und das kostet, eine LAckspanndecke auf die ccm koscht auch gut 4000 € ist aber dann schon für die Ewigkeit, ein Bad muss richtig gemacht werden, für Frauen ist dies Pflicht, ich könnte drauf verzichten *G*

Der Carpot vom letzten Jahr hat mich 20.000 gekostet, ist nix wildes und war mit viel Eigenarbeit, glaub mir das zeug ist teuer das glaubste net.

Aber die Masseuse ist inkl. ;-)

Wo baust du den Kram denn, also in welcher Region meine ich.

Master-Dan schrieb:
DER PATE schrieb:
RESPEKT! verrate mir mal dein Geheimniss ;-)
Ich bin erst mal Jahre damit beschäftigt das Heim ab zu zahlen, wenn dann Geld ist kommt erst das übliche (Bäder, Küche, Fenster etc) dran.

So ein Raum kostet ja schon paar Mark, und dann mit 3 Kindern mhmmmm hab ich was falsch gemacht? Guten Job hab ich zwar, will aber noch etwas leben und nicht jeden Cent in die Hütte stecken....

naja wenigstens schaffe ich es täglich ins Training und baue mir grad mein Traumbad was 30.000 Eier koscht :heul:

Wie alt bist du? Eventuell bist du schon einiges Älter als ich *G* würde meine Gewissen eventuell beruhigen *G*

Da habe ich eigentlich keins... :ugly:

Ich bin 31! ;)

Ich zahle auch noch bis zum Sankt Nimmerleins Tag ab... :traurig:, aber wie gesagt der Raum war von Anfang an eingeplant und somt auch die Kohle dafür. Eigentlich wollte ich 10.000,- dafür nehmen, aber das musste auch halbiert werden. :skep:

man bist du noch 3 jahre jünger als ich , verdammt!
naja ich hätte wohl damals nein sagen sollen, dann hätte ich nun eine 5 ccm hütte in thailand.... man ein haus ist nicht immer ein segen echt.

DER PATE schrieb:
Material ist bis auf ne bessere Dusche eine bessere Wanne und Fliesen alles Standard, es ist halt recht Groß. Sind knapp 70 ccm, aber glaub mir das zeug koscht heiden Geld. Allein die Wanne koscht Ebenerdig knapp 5000 €, wäre halt ohne Einstieg und das kostet, eine LAckspanndecke auf die ccm koscht auch gut 4000 € ist aber dann schon für die Ewigkeit, ein Bad muss richtig gemacht werden, für Frauen ist dies Pflicht, ich könnte drauf verzichten *G*

Ok, Lackspanndecke kenne ich nur aus'm TV. Aber 30.000 Euro...? So einen Kostenvoranschlag würde ich mir keinen Kunden unterbreiten trauen. :lol:

Oxblood schrieb:
DER PATE schrieb:
straikar schrieb:
DER PATE schrieb:
und baue mir grad mein Traumbad was 30.000 Eier koscht :heul:

WTF! Ist da die Masseuse aus Thailand direkt integriert? :lol:

Der Carpot vom letzten Jahr hat mich 20.000 gekostet, ist nix wildes und war mit viel Eigenarbeit, glaub mir das zeug ist teuer das glaubste net.

Aber die Masseuse ist inkl. ;-)

Wo baust du den Kram denn, also in welcher Region meine ich.

Warum, bist du Handwerker ;-) komm vorbei.
Wohne in Baden Würrtemberg und die Flaschnerarbeiten belaufen sich hier auch auf gut 8000 € die alten Rohre müssen halt alle raus, bringt ja nix neues bad und alte Rohre. Aber so um die 25000 sind da schon weg

Handwerker? Ich? Beim Barte des bärtigen Unbekannten, nein :lol: Ich kann nur Sachen kaputt machen, nicht zusammenbauen.

Ich grübelte nur gerade darüber nach, daß bauen und besitzen ja auch nicht überall gleichteuer ist. Allerdings wüsste ich jetzt nicht, wie sich BaWü und speziell deine Gegend zu meiner Gegend verhält...UND ich habe kein Haus...wofür auch, ich bin ja nur 1,75, ich passe in jeden Kleiderschrank.

glaub das ist in deutschland überall teuer. Im Bad spezielle Flaschnerarbeiten müssen fachmännisch gemacht sein, aber kaputt machen ist gut, ich muss noch 2 Wände raus schlagen *G* Also komm vorbei *g*

DER PATE schrieb:
glaub das ist in deutschland überall teuer. Im Bad spezielle Flaschnerarbeiten müssen fachmännisch gemacht sein, aber kaputt machen ist gut, ich muss noch 2 Wände raus schlagen *G* Also komm vorbei *g*

Ausgezeichnet! Mach dir keine Umstände, den Hammer bring ich selbst mit. Und eine Luchadore-Maske, sowas gehört zu Abrissarbeiten (und eigentlich allem anderen) dazu.

ist mein Ernst *g*
wenn du aus der nähe bist (nähe Konstanz, Rottweil, Suttgart) komm, dann gibts Gratis Bier, Milchshake, Kekse, Baby Geschrei und Milchbrei..... Den Bauschutt nimmste dann aber bitte mit, shit man ich brauch noch ein Kontainer.

Stuttgart...hmmm...nicht, daß ich das böse meinen würde, aber nur für ein paar Wände zum zerkloppen...naaah ;) Ansonsten würd ichs mir vielleich sogar überlegen...ist schon vieeel zu lange her, daß ich mal richtig was auseinandergenommen habe :lol:

Einsatz in 4 Wänden gefragt. Nachdem ich in meinem Hobbyraum Teppich verlegt habe und mit Hilfe von ein paar Kumpels Sockelleisten verlegt wurde, hinter denen sich Netzwerk- und Lautsprecherkabel verbergen, sieht der Raum im Moment recht "puristisch" - sprich karg aus. Habe schon 4 Poster von alten LucasArts Adventures bestellt, die kommen noch an die Wände. Ansonsten freue ich mich über alle Gestaltungsvorschläge :)

Was ich cool finde und mit Sicherheit wieder machen werde ist SketchUp von Google benutzen. Leicht zu bedienen und man bekommt mehr als eine grobe Vorstellung davon, was in dem Raum wie wirkt, wie passt oder halt stört.

Ma11oc schrieb:
Einsatz in 4 Wänden gefragt. (...) Ansonsten freue ich mich über alle Gestaltungsvorschläge :)

Teppich ist schon ein guter Anfang, auf jeden Fall noch irgendwas schallschluckendes, Wandbanner aus Stoff, oder bunte Teppichplatten an die Wände z.B., wobei ich die Leistung deiner Boxen nicht einschätzen kann, aber die wirken von der Größe her, für die Raumgröße etwas unterdimensioniert.

Spunkie schrieb:
Ma11oc schrieb:
Einsatz in 4 Wänden gefragt. (...) Ansonsten freue ich mich über alle Gestaltungsvorschläge :)

Teppich ist schon ein guter Anfang, auf jeden Fall noch irgendwas schallschluckendes, Wandbanner aus Stoff, oder bunte Teppichplatten an die Wände z.B., wobei ich die Leistung deiner Boxen nicht einschätzen kann, aber die wirken von der Größe her, für die Raumgröße etwas unterdimensioniert.

Was meinst Du mit Wandbanner aus Stoff?
Die Boxen sind zwar klein, machen aber trotzdem genügend Lärm :) Halte sie meist im unteren Drittel der Lautstärkeregelung. Meinen Subwoofer auf Minimum. Spiele ich damit nen Ego-Shooter, würde die Nachbarn ansonsten denken, ich lauf hier Amok :D