Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
:headbang:

dc1.jpg

Alle Dreamcast-Hater sollen bitte kommentarlos am DS3 nuckeln gehen :klopf:

;)
Sowas (nicht unbedingt Dreamcast:p) wollte ich mir auch immer mal holen.
Habe mich des Nutzens wegen (und den Kosten (Nutzen/Preis)) gegen entschieden.

Für mich stand immer fest: EIN Aufsteller kommt definitiv. Nur einer. Und zwar entweder Dreamcast oder Super Nintendo. Aber von vornherein eigentlich eher mit Tendenz zur Dreamcast. (Außerdem sind SNES-Aufsteller, wenn sie denn überhaupt nochmal auftauchen, unbezahlbar :ugly: )

Und PlayStation und Xbox sind irgendwie seelenlos. Kann das als Sammler anders kaum beschreiben. Ich persönlich finde der Dreamcast-Aufsteller vermittelt das Gefühl als wäre er der kleine Bruder des allseits bekannten "Spieleautomaten". Ein PS/Xbox-Aufsteller (egal welcher Generation) vermittelt lediglich das Gefühl eines billigen Propagandamittels mit viel Plastik ;)

Teuer war es wirklich nicht, immerhin muss man Fernseher, Konsole, Controller, Spielepaket auch noch mit einbeziehen. Der übrige Rest kann von einen VG-Sammler mit Hang zum Retro definitiv als 'Peanuts' verbucht werden.

Du scheinst ja genauso wie ich noch originalverpackte und verschweißte DVDs im Regal zu haben. :lol:
Ansonsten siehts ganz gemütlich aus auch wenn man viel zu viele Kabel sieht. ;)

bei mir sind auch noch sachen verschweißt - zb oceans ...fracture...little big planet....american gangster

zudem hab ich mein GH3 Ersatzgitarre noch ni ausgepackt...

DS Spiele hab ich auch noch verschweißt ^^

Guy of Gisborn schrieb:
Ich hatte die Möglichkeit zwischen Abstellkammer (von der Frau genehmigt) oder gar keinen Raum. Meine Antwort war innerhalb 2 Sekunden A B S T E L L K A M M E R! Habe mir dann alles zu recht gebaut und da kam wieder der Handwerker im Manne raus!

Aber - zu meiner Verteidigung muss ich sagen, der Nubert rappelt dort unten in dem "kleinen Raum" ziemlich gut. Spiel dann mal Deadspace und Du pisst Dir in die Hose.

Zu den Kinosesseln - denke das ist geschmacksache - ich habe sie bei ebay ersteigert (stark verdreckt - Käsesoße, Haarfett, usw.) für 10,- pro Stück. Da nehme ich auch die Farbe in kauf. Und passt irgendwie!

Zudem dicker PLUSPUNKT - das Zimmer ist im Keller - somit können meine Kinder und mein Weib beruhigt schlafen wenn Vati die Pumpgun auspackt!

he he noch ein daddy, dachte immer ich wäre hier der einzigste Vater, der bald wieder Vater wird und fleißig zockt....

Nur ich muss mich Gott sei Dank nicht in den Keller verkriechen, wir haben hier noch 3 weitere leere Räume, kann es mir quasi aussuchen. Werde bald auch mal paar bilder einstellen, ist halt noch ne Baustelle, erst muss die bude mal Renoviert werden.

Überlege mir gerade den Dachstuhl zum Zocker Zimmer zu erklären, wenn da nicht das unisolierte Dach wäre..... Das übersteigt mein Budget.....