Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Endlich ne Dartscheibe im Spielezimmer - hab vor zehn Jahren mal in ner Kneipenmannschaft Dart gespielt und hat mir derbst gefehlt :headbang:
400470_358462447498622_100000046101388_1470376_891585821_n.jpg

Kann mir schon vorstellen, wenn du daneben triffst, klingelt dein Smartphone mit Bildübertragung, an der anderen Leitung dein Chef:
"Snake? SNAAAAAAAAAKE!"
:grins:

@Samstrike

Du hast auch PN.

Wolverine schrieb:
- was ist das für ein schrank?
- was sind das für boxen?
- was ist das für eine wand im hintergrund?
Das Lowboard habe ich selbst geplant und gebaut.
Die Boxen sind Infinity Betas.
Die TV-Wand ist auch selbst geplant und gebaut.

Sämtliche Infos findest Du samt bebilderten Bauanleitungen in meinem Blog!

eiti schrieb:
Die Wandverkleidung ist klasse, dazu habe ich in deinem Blog aber nichts gefunden. Würdest du den entsprechenden Post bitte mal verlinken.

Sein Blog hat mehrere Seiten ;)

http://www.bluray-disc.de/blulife/blog/jokerofdarkness/7169-umbau-wohnkino-beleuchtete-tv-wand

Osterhase07 schrieb:
@Wolverine:
Das ist ja mal eine ultra geile Wohnwand! Will ich auch haben!!! Bin nur nicht mal annährend kreativ genug für sowas ^^

danke, aber ich habs auch nur gequotet :D

sieht wirlklich scharf aus das teil. bei mir würd's mit der kreativität vielleicht sogar hinhauen, aber ich hab schlichtweg keine räumlichen möglichkeiten um tagelang irgendwas zu sägen, schleifen, beizen, leimen, etc. :(

Wolverine schrieb:
Osterhase07 schrieb:
@Wolverine:
Das ist ja mal eine ultra geile Wohnwand! Will ich auch haben!!! Bin nur nicht mal annährend kreativ genug für sowas ^^

danke, aber ich habs auch nur gequotet :D

sieht wirlklich scharf aus das teil. bei mir würd's mit der kreativität vielleicht sogar hinhauen, aber ich hab schlichtweg keine räumlichen möglichkeiten um tagelang irgendwas zu sägen, schleifen, beizen, leimen, etc. :(

Achso:grins: trotzdem geil!
Ich geh nur in den Möbelladen schau rum.... DA HABEN WILL :ugly: und fertig! :lol:
Und dann halt noch dekorieren und hoffen das ich mich dann wohl fühle :D

Ich hätte die Räumlichkeiten um sowas zu machen... nur würde mir so ein konzept einfach nicht selbst einfallen^^ Ich müsste dreist klauen.
Aber dann besteht noch das Problem das ich zu faul bin :grins:

ja, kenne ich. der innere schweinehund ist eine ganz schöne bestie.

ich habe ende letzten jahres meinen alten "kiefer lackiert" schreibtisch, welcher jahrelang auf dem dachboden stand mal etwas überarbeitet. abgeschliffen, dunkel gebeizt und klarlack drüber. sieht richtig gut aus, jetzt steht er wieder im büro. aber was für ein aufwand nur für einen einzigen tisch... :skep:

Wolverine schrieb:
ja, kenne ich. der innere schweinehund ist eine ganz schöne bestie.

ich habe ende letzten jahres meinen alten "kiefer lackiert" schreibtisch, welcher jahrelang auf dem dachboden stand mal etwas überarbeitet. abgeschliffen, dunkel gebeizt und klarlack drüber. sieht richtig gut aus, jetzt steht er wieder im büro. aber was für ein aufwand nur für einen einzigen tisch... :skep:

Das glaub ich:D
Dafür ist das Feeling aber umso besser wenn man etwas "selbstgemachtes" in der Wohnung stehen hat und es auch noch toll aussieht :puschel:

Osterhase07 schrieb:
Achso:grins: trotzdem geil!
Ich geh nur in den Möbelladen schau rum.... DA HABEN WILL :ugly: und fertig! :lol:
Und dann halt noch dekorieren und hoffen das ich mich dann wohl fühle :D

Ich hätte die Räumlichkeiten um sowas zu machen... nur würde mir so ein konzept einfach nicht selbst einfallen^^ Ich müsste dreist klauen.
Aber dann besteht noch das Problem das ich zu faul bin :grins:

Gut geklaut ist halb gewonnen, um es mal dumm auszudrücken :LOL: Wenn man sich von einem bestehenden Konzept inspirieren lässt, dann ist das doch okay, man kann ja dem ganzen sozusagen seine "persönliche Note" geben :D