Phenomenon
Spaßbremse
Gerri schrieb:@bexter: ne elektronische Dartscheibe?
Ich ahb mir eine aus Kork? gekauft, die Teile sind um Welten besser....
Die zählt die Punkte aber nicht automatisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:@bexter: ne elektronische Dartscheibe?
Ich ahb mir eine aus Kork? gekauft, die Teile sind um Welten besser....
Bexter schrieb:Endlich ne Dartscheibe im Spielezimmer - hab vor zehn Jahren mal in ner Kneipenmannschaft Dart gespielt und hat mir derbst gefehlt
![]()

JokerofDarkness schrieb:Hab mal ein paar aktuelle Photos gemacht:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JokerofDarkness schrieb:Stimmt - aber irgendwann brauch Man(n) mal etwas Neues und die Zeit ist bei mir gekommen.
Dr Shakal schrieb:Bexter schrieb:Endlich ne Dartscheibe im Spielezimmer - hab vor zehn Jahren mal in ner Kneipenmannschaft Dart gespielt und hat mir derbst gefehlt
![]()
Kann mir schon vorstellen, wenn du daneben triffst, klingelt dein Smartphone mit Bildübertragung, an der anderen Leitung dein Chef:
"Snake? SNAAAAAAAAAKE!"
![]()

Das Lowboard habe ich selbst geplant und gebaut.Wolverine schrieb:- was ist das für ein schrank?
- was sind das für boxen?
- was ist das für eine wand im hintergrund?
eiti schrieb:Die Wandverkleidung ist klasse, dazu habe ich in deinem Blog aber nichts gefunden. Würdest du den entsprechenden Post bitte mal verlinken.
flexx schrieb:@Bexter
Hey das ist eine geniale Idee mit der Dartscheibe!![]()

Bexter schrieb:Macht auch derbst Laune. Ich liebe Dart einfach! Am WE gleich paar Kumpels da gehabt und bei nen paar Guinness paar Runden Cricket und 501 gespielt![]()

aLDi schrieb:eiti schrieb:Die Wandverkleidung ist klasse, dazu habe ich in deinem Blog aber nichts gefunden. Würdest du den entsprechenden Post bitte mal verlinken.
Sein Blog hat mehrere Seiten
http://www.bluray-disc.de/blulife/blog/jokerofdarkness/7169-umbau-wohnkino-beleuchtete-tv-wand

Osterhase07 schrieb:@Wolverine:
Das ist ja mal eine ultra geile Wohnwand! Will ich auch haben!!! Bin nur nicht mal annährend kreativ genug für sowas ^^
Wolverine schrieb:Osterhase07 schrieb:@Wolverine:
Das ist ja mal eine ultra geile Wohnwand! Will ich auch haben!!! Bin nur nicht mal annährend kreativ genug für sowas ^^
danke, aber ich habs auch nur gequotet
sieht wirlklich scharf aus das teil. bei mir würd's mit der kreativität vielleicht sogar hinhauen, aber ich hab schlichtweg keine räumlichen möglichkeiten um tagelang irgendwas zu sägen, schleifen, beizen, leimen, etc.![]()
trotzdem geil!
und fertig! 

Wolverine schrieb:ja, kenne ich. der innere schweinehund ist eine ganz schöne bestie.
ich habe ende letzten jahres meinen alten "kiefer lackiert" schreibtisch, welcher jahrelang auf dem dachboden stand mal etwas überarbeitet. abgeschliffen, dunkel gebeizt und klarlack drüber. sieht richtig gut aus, jetzt steht er wieder im büro. aber was für ein aufwand nur für einen einzigen tisch...![]()

Osterhase07 schrieb:Achsotrotzdem geil!
Ich geh nur in den Möbelladen schau rum.... DA HABEN WILLund fertig!
Und dann halt noch dekorieren und hoffen das ich mich dann wohl fühle
Ich hätte die Räumlichkeiten um sowas zu machen... nur würde mir so ein konzept einfach nicht selbst einfallen^^ Ich müsste dreist klauen.
Aber dann besteht noch das Problem das ich zu faul bin![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen