Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xJayFox schrieb:
Find' ich eher hässlich, ist mir zu rustikal.
Vom Prinzip ist es weder hässlich, noch rustikal. Es wirkt aber nicht wirklich modern und dessen bin ich mir auch bewusst. Daher werden das auch die letzten Bilder in dieser Optik sein. Laminat, Möbel und Boxen werden dunkler, dafür die Wandfarbe heller.

Wer also ein massives 85kg schweres Selbstbaurack erwerben möchte, schreibt mir mal eine PN. Ich baue nämlich was Neues.

Spawn schrieb:
Jupp, leider nur zwei Subs. Bin noch auf der Suche nach zwei weiteren Geräten.

Gerri schrieb:
Joker isn Technikfreak (nix für ungut, ist als Kompliment gemeint :)) der hat sicher 7.2
Nein ist bewusst nur 5.2, wird aber nach Umbau zu 6.2 oder 6.4. :vogel:

Zerfikka schrieb:
Man kann nie genug Subwoofer haben. :D
Ideal wären ja 8, aber ich arbeite dran. :sabber:

JokerofDarkness schrieb:
Nein ist bewusst nur 5.2, wird aber nach Umbau zu 6.2 oder 6.4. :vogel:

Man kann es aber auch übertreiben. Zwei Subs in der Front jeweils auf der linken und rechten Raumhälfte sind eigentlich perfekt. Willst du jetzt auch noch hinter dir welche packen?

Zu viel Bass kann halt auch nerven. Der Bass ist hier leider mein Problemfall, da ich nur einen Sub stellen kann und der alles andere als optimal steht. Aber ich habe mich darauf eingestellt.

Was die Möbel betrifft, die Farbe finde ich auch nicht gerade schön, das Möbelstück an sich sieht aber gut aus. Aber ich brauche halt Piratenfarbenmöbel. :grins:

Freezi schrieb:
Man kann es aber auch übertreiben. Zwei Subs in der Front jeweils auf der linken und rechten Raumhälfte sind eigentlich perfekt.
Perfekt wären 8, zur Not tun es auch 4. Zwei sind halt nur die halbe Miete. Es geht hierbei nicht um mehr Bass, wie fälschlicherweise oft angenommen wird, sondern um sauberen Bass durch gegeseitiges Auslöschen der Raummoden.

Freezi schrieb:
Willst du jetzt auch noch hinter dir welche packen?
Wenn ich noch zwei Geräte irgendwoher bekomme, dann schon.

Ja - und schön wärs sicher, bin da ganz neidisch, aber das steht derweil bei mir noch weiter unten auf der Liste, erst kommen mal ein paar Renovierungen dran - dann gehts mehr ums gestalten und solche Sachen.

Endlich ne Dartscheibe im Spielezimmer - hab vor zehn Jahren mal in ner Kneipenmannschaft Dart gespielt und hat mir derbst gefehlt :headbang:

400470_358462447498622_100000046101388_1470376_891585821_n.jpg