G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Find' ich eher hässlich, ist mir zu rustikal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Prinzip ist es weder hässlich, noch rustikal. Es wirkt aber nicht wirklich modern und dessen bin ich mir auch bewusst. Daher werden das auch die letzten Bilder in dieser Optik sein. Laminat, Möbel und Boxen werden dunkler, dafür die Wandfarbe heller.xJayFox schrieb:Find' ich eher hässlich, ist mir zu rustikal.
Jupp, leider nur zwei Subs. Bin noch auf der Suche nach zwei weiteren Geräten.Spawn schrieb:Zwei Subwoofer?
Nein ist bewusst nur 5.2, wird aber nach Umbau zu 6.2 oder 6.4.Gerri schrieb:Joker isn Technikfreak (nix für ungut, ist als Kompliment gemeint) der hat sicher 7.2

Ideal wären ja 8, aber ich arbeite dran.Zerfikka schrieb:Man kann nie genug Subwoofer haben.![]()

JokerofDarkness schrieb:Ideal wären ja 8, aber ich arbeite dran.Zerfikka schrieb:Man kann nie genug Subwoofer haben.![]()
![]()
JokerofDarkness schrieb:Nein ist bewusst nur 5.2, wird aber nach Umbau zu 6.2 oder 6.4.![]()

Perfekt wären 8, zur Not tun es auch 4. Zwei sind halt nur die halbe Miete. Es geht hierbei nicht um mehr Bass, wie fälschlicherweise oft angenommen wird, sondern um sauberen Bass durch gegeseitiges Auslöschen der Raummoden.Freezi schrieb:Man kann es aber auch übertreiben. Zwei Subs in der Front jeweils auf der linken und rechten Raumhälfte sind eigentlich perfekt.
Wenn ich noch zwei Geräte irgendwoher bekomme, dann schon.Freezi schrieb:Willst du jetzt auch noch hinter dir welche packen?
Spawn schrieb:Ist bestimmt nur provisorisch.
Siehe Steckerleiste.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen