Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Wongstyle: Die Kissen! Die Kissen! :nein: Naja lieber Veilchen als Rapid.

Good God schrieb:
Flips360 schrieb:
@Good God: Ich hab meinen PC auch am LCD Fernseher angeschlossen.

hab aber noch zusätzlich ein Netbook, damit ich auch auf wichtige TV Ereignisse nicht verzichten muss :D

Hab auch eins Asus Eee PC. Wirklich klein, aber noch immer gut zu bedienen.

Für mehr als Internet nehm ichs eh nicht her, außer um draußen ne DVD zu schauen, während ich mir die Sonne auf den Bauch schneinen lasse.^^

dweezzu schrieb:
Hier ein kleines Schmankerl :) Mein SaniTeam auf nem Camp...man beachte das Banner *g*
team.jpg

clemgab schrieb:
@ sanifox

Alle Columbo Staffeln, genauso wie ich.

Dafür gibts gleich +1!
Hehe..danke ;) der ist Pflicht :)

Arthur le perroquet schrieb:
wo hast du die geile alan wake frontabdeckung her???
War als Redakteur letztes Jahr auf der GamesCom bei der Pressevorstellung von Alan Wake. Da haben mir die Entwickler dann eine in die Hand gedrückt.

157 Games sind es! Es waren allerdings schon 170, 13 davon verkauf ich jetzt wieder, drum sinds nimma am Foto drauf!

Und ja, ich kauf sie meistens beim Release bzw. bestell sie aus Netz. Bleib aber meistens an den selben Spielen hängen, so zB. bei Fifa, PES oder im Moment wieder Condemned!
Deshalb geht phasenweise nix mim Gamerscore voran! :grins:

Ihr seid alle so fertich, kauft die Games damit sie zuhause verstauben, bloss nicht zocken ! :lol:

Spunkie schrieb:
America`s Most Wanted schrieb:
Gerri schrieb:
wird aber mal langsam Zeit fürn LCD :)

Den Sony Trinitron habe ich noch nicht einmal drei Monate. Da ich kein Technikfreak bin kann ich eigentlich ganz gut damit leben. ;)

Beste Röhrenfernseher die je gebaut wurden! :dhoch:
So einen suche ich schon länger für meine Retro Ecke, leider sind die echt teuer geworden.
Aber RGB Signale solltest du dem echt mal gönnen :I So klappt doch nichtmal 60hz, oder?

Wir hatten damals im Elternhaus auch nen Trinitron, das war echt ein Sahneteil :sabber:

Wie schon erwähnt ist es ne Promo Abdeckung, hab ich schon mal zu utopischen Preisen bei Ebay gesehen. :D

Wongstyle schrieb:
157 Games sind es! Es waren allerdings schon 170, 13 davon verkauf ich jetzt wieder, drum sinds nimma am Foto drauf!

Und ja, ich kauf sie meistens beim Release bzw. bestell sie aus Netz. Bleib aber meistens an den selben Spielen hängen, so zB. bei Fifa, PES oder im Moment wieder Condemned!

157 Games, sei ehrlich, wie viele davon hast du durchgespielt, oder gar bis zur Hälfte? Wie viele lagen denn noch nie im Laufwerf? :lol:

Ich hatte noch nie 157 Games für ein System. :staun:
Ich habe jetzt 39 Xbox 360 Games und das finde ich schon viel. :grins:

Freezi schrieb:
Wongstyle schrieb:

157 Games, sei ehrlich, wie viele davon hast du durchgespielt, oder gar bis zur Hälfte? Wie viele lagen denn noch nie im Laufwerf? :lol:

Ich hatte noch nie 157 Games für ein System. :staun:
Ich habe jetzt 39 Xbox 360 Games und das finde ich schon viel. :grins:

Hätte ich dazwischen nicht schon ein paar verkauft, hätte ich über 200! Durchgespielt hab ich 13 (nicht 1000/1000) von Anfang bis zum Abspann! Viele davon sind sogar noch im Zelofan eingepackt! :D

Vielleicht hat das alles ja mal Sammlerwert?! :grins:

ruby soho schrieb:
Was ist das auf dem ersten Bild oben auf dem Regal, links neben Lara :skep:

Das ist der "Blowfish" von OpenBSD, einer Linux Distribution.

tshirt-29.gif

Zerfikka schrieb:
Wie schon erwähnt ist es ne Promo Abdeckung, hab ich schon mal zu utopischen Preisen bei Ebay gesehen. :D

Japp, und mich ärgert es schon leicht das ich die auf der neuen 360 nicht mehr nutzen kann.

ES Baxter schrieb:
So hab mal meine neuen Pläne mittels Sketch Up umgesetzt. Hoffentlich kann ich in paar Wochen Bilder davon machen.

unbenanntvsr.jpg

Sieht schonmal sehr geil aus. Ziehst du gerade um? Ich habe die letzten Seiten nicht gelesen ;)

Was sind das für Polstermöbel; bin aus der Branche und hoffe immer das endlich mal jemand aus dem Forum ein Sofa von uns hat ;)

xanderh schrieb:
ES Baxter schrieb:
So hab mal meine neuen Pläne mittels Sketch Up umgesetzt. Hoffentlich kann ich in paar Wochen Bilder davon machen.

unbenanntvsr.jpg

Sieht schonmal sehr geil aus. Ziehst du gerade um? Ich habe die letzten Seiten nicht gelesen ;)

Was sind das für Polstermöbel; bin aus der Branche und hoffe immer das endlich mal jemand aus dem Forum ein Sofa von uns hat ;)

Die kann sich doch kein Mensch leisten :P

Bexter schrieb:
xanderh schrieb:
ES Baxter schrieb:

unbenanntvsr.jpg

:D Doch schon, aber nicht unbedingt in der Altersgruppe des Forums. Aber es gibt noch viel viel teurere als uns ;)

xanderh schrieb:
Bexter schrieb:
xanderh schrieb:
ES Baxter schrieb:

unbenanntvsr.jpg

:D Doch schon, aber nicht unbedingt in der Altersgruppe des Forums. Aber es gibt noch viel viel teurere als uns ;)

Ich hätte gerne so einen Sessel, wie du ihn hast - aber der ist mir auch ein paar Euro zu teuer ;)