Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
snowman schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Hat alles Vor und Nachteile, ich für meinen Teil kaufe immer das was mir besser gefällt und schaue vorab nicht in den Tüv Report ! ;)

Zurecht mein Gutster, absolut zurecht.

Wenn du dich mit Teppichboden wohl fühlst ist das doch ne feine Sache :)

Glaube ich würde mit allen Variationen klar kommen, wichtiger ist doch das Bier im Kühlschrank ist und man was anständiges zu zocken hat ! :D

Das ist die Definition von Lebensqualität :deal:

Aldebaraner schrieb:
Hallo Freunde, ich bin gerade mal ein paar Straßen weiter gezogen. Jetzt habe ich die günstige Gelegenheit Wohnzimmer und Zockerbude zu trennen. :)
Ich habe den Raum genommen, wo der DSL Anschluss liegt und mir ein neues Rack gekauft. :deal:
Woran ich allerdings nicht gedacht habe, ist das Kabeldesaster. :deal: Habt ihr ne gute Idee? :?
Neben dem Rack sollen "eigentlich" nur Lautsprecher stehen. ;)
Bei nem Kabelkanal sehe ich das 'Problem, dass alle Kabel unterschiedliche Wege gehen. :ugly:

Ich wünsche dir viel Spaß beim putzen! :grins:

Genau das problem mit den Kabeln ist der Grund, warum mir nach meinem sehr ähnlichen Glasrack nur noch ein Massivholz Sideboard mit Aussparungen für die Hardware ins Haus kommt. :deal:

Die Kabel hinter dem Rack sind mittlerweile mit nem Kabelkanal gebändigt, ich weiß nicht wohin mit der ganzen Telefon Scheiße!!! :ugly:

Ich wünsche dir viel Spaß beim putzen!

Mach ich ja nicht selbst. Der Plantagen Mitarbeiter, der mein Micofasertuch findet, darf sofort im Anwesen putzen!:lol:

Mein Zimmer hat letzte Woche auch eine Frischzellenkur verpasst bekommen (aber übelster Natur :deal: )

So siehts jetzt aus (fehlt noch ein Riesenbild eines Fotos von mir über der Couch und ein paar Regale überm TV)
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Und das war mein altes Zimmer :P (nachdem ich damit in ein japanisch Buch gekommen bin, hatte ich mein Souvenir davon und konnte endlich "erwachsener" werden :grins:
http://www.figure.fm/post/en/365/Luki+s+Room.html
http://www.figure.fm/post/en/3959/Otacool+-+It+s+finally+here.html

Sieht wirklich toll aus jetzt. Von ner absoluten Nerdhöhle zu nem fast "normalen" Zimmer. Nur wie kommt so ein krasser Wandel? Was hast du denn mit dem ganzen Anime/Manga Zeugs gemacht?

Zum Großteil hab ich das noch. Vieles wieder in den originalen Kartons im Keller und einiges auch schon teuer verkauft.

Der Wandel kommt halt mit der Zeit ganz von allein... Ich bin immernoch ein absoluter Japanfan, aber mit der Zeit wandelte sich das eher in Richtung Real Life (Meine jährlichen Reisen dort hin, die Freunde da, Kultur und das Leben in Japan) als Anime und co.

Zumindest muss ich das nicht mehr so zur Show stellen ^^;

Wie das Leben so spielt eben... ganz normale "Entwicklung".

Das alte Zimmer war japano nerdig, aber hatte dennoch Stil, das neue ist chillig und sieht echt bequem aus. Schade dass du nicht beide Räume parallel betreiben kannst. :D