Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Mushaaaleste brauch eigentlich nen ordentlichen Titel, sowas in Richtung KT-AVGN. :P
Lt. meiner Frau würde das auch zu mir passen - bin eigentlich recht brav aber wenn son Endgegner zickt dann kanns schon mal laut werden im Haus :oops:

So Typen wie der bei Resi 5 oder Killzone 2 - argghhhh.....

Aber wenn ich die letzten Folgen vom AVG sehe - Bugs Bunny - soviel Aufwand - das schaff ich zeitlich nicht... denke das aufwendigste ist das Game zu zocken und aufzunehmen.

Zerfikka schrieb:
@Sam

Also mir fehlt noch ein guter Rennsessel, hab gehört du verschenkst deinen. :grins:

Ohne Buttkicker und soundsystem kannste einen für 450,00 € haben ! ;)

Das ist immer noch ein Sonderpreis wenn man den Playseat sieht und die Qualität vergleicht.

Nen Kompletten inkl. 1000 Watt Anlage für den Buttkicker sowie 5.1 Anlage mit MS Lizenz kann ich Dir für 1000,00 € anbieten, na auf den Geschmack gekommen ?

www.vrx.ca

mushaaleste schrieb:

Ach ja - die Seite ist noch im Aufbau - momentan noch alles etwas wackelig und nicht Bandbreiten optimiert. Außerdem will ich einzelne Games, besondere Seiten widmen - naja ist ja auch eher ein Lebensprojekt (und ein wenig Selbstschulung in der Web Entwicklung).

Sehr geile Sammlung. Wenn ich all die Konsolen und Spiele sehe werde ich irgendwie depri, nicht auf allen Plattformen hatte ich derartig viel (ich hatte auch manche Konsolen nie), aber wenn ich bedenke was ich 2007 alles verkauft habe. Mehrere Konsolen aus der privaten Sammlung mit allen Kartons, Zubehör, alles OVP, Spiele ohne Ende... mittlerweile bereue ich es, aber ich hatte einfach keinen Platz mehr. :I

Auf das dir nie der Platz ausgehen wird. :deal:

Edit: Und das Kino ist echt spitze. Von sowas träume ich auch, mit Betonung auf TRÄUME :D :)

Tja - demnächst kommen wohl neue Bilder - mein neuer Beamer ist da und hängt - ein Sanyo Z-3000 (vorher wars ein Z3 :-)

Geiles Teil - mind. doppelt so groß wie der alte, full hd und motion flow technik (24p bilder werden bis auf 96 Bilder berechnet).

Hat sich gelohnt - sieht alles recht plastisch aus - ich geh bald nicht mehr ins Kino - die Bildqualität ist jetzt schon besser.

Darüberhinaus baue ich die Seite grade kpl. um. Da die ganzen clientscripte (slideshows etc.) doch arg langsam sind (weil halt alles erst zu euren browsern gekübelt wird) - baue ich die Seite auf Joomla CMS nach. Mein Template ist schon fertig (schweinarbeit) und im moment tacker ich die ganzen module zusammen.

Dann wird die Seite auch nicht mehr so bandbreiten lastig.

Halli Hallo :hurra:

Habe heute über den User "pil" von diesem netten Forum erfahren und dachte mir, dass ich mich da gleich mal registrieren muss :-D

Ja und hier bin ich :knuddel:

Da hier ja wohl sogut wie fast nur Zocker rumspringen, stelle ich mich doch auch gleich mal auf mit einem Einblick in mein Wohnzimmer vor, so wie sich das für einen Anständigen Zocker gehört *GGG*.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JtkAF_fJgHA[/vid]

@Zerfikka - ich merks, aber mit meiner dritten Hand muss ich nebenbei noch meiner Frau bei Little Big Planet weiter helfen *GGG*...

@Arthur - naja, dass hat sich so beim Tauschen und Handeln ergeben :bier:

Und seien wir doch mal ehrlich - lieber ne PS1 zu viel, als einen Saturn zu wenig.. :vogel:

Arg, alle hacken immer auf meinem TV rum ^^ - aber ich hab keinen Platz für nen Plasma und die alte Kiste brauch ich, weil ich zu 80% auf meinem alten Konsolen Spiele :headbang:

Und wenn die Auflösung mal net passt, häng ichs halt an den Beamer ::bussi: