Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lt. meiner Frau würde das auch zu mir passen - bin eigentlich recht brav aber wenn son Endgegner zickt dann kanns schon mal laut werden im HausZerfikka schrieb:Mushaaaleste brauch eigentlich nen ordentlichen Titel, sowas in Richtung KT-AVGN.![]()

Zerfikka schrieb:@Sam
Also mir fehlt noch ein guter Rennsessel, hab gehört du verschenkst deinen.![]()
mushaaleste schrieb:Ok, da ich nun aufgefordert wurde das hier zu posten - also das sind meine Zockzimmer - ich verlinke hier einfach auf meine Homepage:
mushaaleste.de - startseite mit intro
Mein Zockerzimmer - die xbox lounge
Hier zocke ich 360 und PS3 - wenn ich nicht grade ein Filmchen schaue
für die die eine genaue Aufstellung meiner Games haben wollen
und die homepage ohne Intro - das Cover Karusell muss noch optimiert werden - vorsicht wenn die Leitung zu lahm ist...
Ach ja - die Seite ist noch im Aufbau - momentan noch alles etwas wackelig und nicht Bandbreiten optimiert. Außerdem will ich einzelne Games, besondere Seiten widmen - naja ist ja auch eher ein Lebensprojekt (und ein wenig Selbstschulung in der Web Entwicklung).

Atarix777 schrieb:@Evin - wow seid ihr schnell, ich war doch noch am editieren ^^...
Geile Sammlung übrigens. 
pil schrieb:Du brauchst auf jeden Fall einen neuen TV.Oder ist das Video schon älter?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen