Arthur le perroquet
LP640 <3
Bexter schrieb:Arthur le perroquet schrieb:wow, du bist der gott^^
Ja und erst die Sache mit dem Koks und den Nutten![]()
wenn du meinen richtigen namen kennen würdest müsstest du wohl lachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Arthur le perroquet schrieb:wow, du bist der gott^^
Arthur le perroquet schrieb:Bexter schrieb:Arthur le perroquet schrieb:wow, du bist der gott^^
wenn du meinen richtigen namen kennen würdest müsstest du wohl lachen![]()
Bexter schrieb:Arthur le perroquet schrieb:Bexter schrieb:Arthur le perroquet schrieb:wow, du bist der gott^^
wenn du meinen richtigen namen kennen würdest müsstest du wohl lachen![]()
Koksus Nuttos?![]()

Willinator1 schrieb:@Bexter: Wenn ich mir deine Sammlung von FB ansehe wird es mal Zeit für eine Harmoney![]()
Bexter schrieb:Ah, cool.Danke für den Tipp.
Ich war hier in München bei Möbel XXL.
Bexter schrieb:Willinator1 schrieb:@Bexter: Wenn ich mir deine Sammlung von FB ansehe wird es mal Zeit für eine Harmoney![]()
Schon mehrfach drüber nachgedacht, aber ich bin bei Universal Fernbedienungen immer skeptisch, weil es dann nachher doch wieder eine Funktion gibt, die dann doch nicht funzt und dann braucht man doch wieder die alte Fernbedienung...

Das kann man als wahres Spielewohnzimmer bezeichnen und dein Kinoraum einfach nur goil 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen