Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
cimg0301r.jpg

Sieht nett aus.

PS: Das HP Notebook hab ich auch. :knuddel:

Willinator1 schrieb:
@Bexter: Wenn ich mir deine Sammlung von FB ansehe wird es mal Zeit für eine Harmoney :deal:

Schon mehrfach drüber nachgedacht, aber ich bin bei Universal Fernbedienungen immer skeptisch, weil es dann nachher doch wieder eine Funktion gibt, die dann doch nicht funzt und dann braucht man doch wieder die alte Fernbedienung...

@Bexter: Wegen den Kissen würde ich deinen Händler mal direkt ansprechen. Da musst du nicht auf vorhandene Kissen zurückgreifen die beim Händler irgendwo liegen. Jeder Polstermöbelhersteller in Deutschland fertigt Kissen; du suchst dir einfach den passenden Stoff aus den Kollektionen und dann bestellt dir dein Händler die Teile. Ist jetzt auch egal von welchem Polstermöbelhersteller die Kissen kommen (Eschi, Gepade, Benz etc.) Bei welchem Händler hast du das Sofa denn gekauft?

Bexter schrieb:
Willinator1 schrieb:
@Bexter: Wenn ich mir deine Sammlung von FB ansehe wird es mal Zeit für eine Harmoney :deal:

Schon mehrfach drüber nachgedacht, aber ich bin bei Universal Fernbedienungen immer skeptisch, weil es dann nachher doch wieder eine Funktion gibt, die dann doch nicht funzt und dann braucht man doch wieder die alte Fernbedienung...

Bei meiner One kann ich eigene Befehle "erstellen" - da gibt es einige Kniffe, damit alles läuft! Bisher hatte ich noch kein Problem, welches nicht gelöst werden konnte :headbang:

Ok, da ich nun aufgefordert wurde das hier zu posten - also das sind meine Zockzimmer - ich verlinke hier einfach auf meine Homepage:

mushaaleste.de - startseite mit intro

Mein Zockerzimmer - die xbox lounge

Hier zocke ich 360 und PS3 - wenn ich nicht grade ein Filmchen schaue

für die die eine genaue Aufstellung meiner Games haben wollen

und die homepage ohne Intro - das Cover Karusell muss noch optimiert werden - vorsicht wenn die Leitung zu lahm ist...

Ach ja - die Seite ist noch im Aufbau - momentan noch alles etwas wackelig und nicht Bandbreiten optimiert. Außerdem will ich einzelne Games, besondere Seiten widmen - naja ist ja auch eher ein Lebensprojekt (und ein wenig Selbstschulung in der Web Entwicklung).