Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
So, das Spielewohnzimmer wurde überarbeitet. Nach 11 Wochen Wartezeit kam heute endlich die neue Couch und einen neuen Tisch gab es auch dazu :headbang:

cimg0301r.jpg

wieso mag ich dich gerade nicht????

scheisse ist es schüler zu sein^^

ps: nette couch

darthELIAS schrieb:
Bexter schrieb:
Mein erstes Designer-Sofa ;)
Von Ewald Schillig.

Zahlen die bei Gameswelt mit Goldbarren?^^

Wieso denkt eigentlich immer jeder, dass man in der Gamesbranche nichts verdient? Hallo? Ich meine, wir sind auch nur ein Unternehmen, das übrigens auch eine AG ist.
Nebenbei erwähnt habe ich auch noch ein eigenes Pressebüro, dass den ein oder anderen Taler abwirft :P

Bexter schrieb:
darthELIAS schrieb:

Wieso denkt eigentlich immer jeder, dass man in der Gamesbranche nichts verdient? Hallo? Ich meine, wir sind auch nur ein Unternehmen, das übrigens auch eine AG ist.
Nebenbei erwähnt habe ich auch noch ein eigenes Pressebüro, dass den ein oder anderen Taler abwirft :P

Ganz einfach,du hast dein Hobby zur Arbeit gemacht und verdienst damit sogar gutes Geld.Ist doch klar das wir Zocker darauf neidisch sind. :P

Zerfikka schrieb:
Bexter schrieb:
darthELIAS schrieb:

Ganz einfach, du hast dein Hobby zur Arbeit gemacht und verdienst damit sogar gutes Geld. Ist doch klar das wir Zocker darauf neidisch sind. :D

Joa, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ;)

Das wird überbewertet. Ich bin schon sehr happy mit meinem Job, aber man sieht oftmals einfach nicht, was dahinter steckt. Gerade im Marketing ist das oftmals sehr anstrengend, weil wir immer mit Mediaagenturen über Budgets verhandeln, etc.

Auch redaktionell geht es nicht nur darum, dass man dauernd zockt. Gibt genug Redakteure, die zwar ihren Job lieben, aber der Meinung sind, dass ihnen der Job den Spaß am spielen genommen hat. Wenn du den ganzen Tag über mit Spielen zu tun hast, dann bist du oftmals froh, wenn du am Abend deine Ruhe hast. Das ist zwar irgendwo klagen auf hohem Niveau, sollte man aber nicht unterbewerten...

xanderh schrieb:
Bexter schrieb:
Mein erstes Designer-Sofa ;)
Von Ewald Schillig.

Echt nen klasse Teil, aber Designer Möbel sind für mich die Dinger bei "Böhmler im Tal" ;)

Eschi hat aber einen schönen modernen und zeitlosen Stil, welche farbe ist das genau? Schwarz oder ein dunkles grau? Würde noch ein paar farbige Kissen (lila, grün, was du magst) als Aufheller reinpacken.

ach gibt doch nichts über nordica,poco/steinpol oder j o b designklassiker :grins: