Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spunkie schrieb:Ich bin bei dem Bild mit den Kabeln unterm Schreibtisch gerade in Ohnmacht gefallen und musste an 2 Wireless-Pads und einem WLAN-Router riechen bis ich wieder klar denken konnte![]()
![]()

Spunkie schrieb:Ich bin bei dem Bild mit den Kabeln unterm Schreibtisch gerade in Ohnmacht gefallen und musste an 2 Wireless-Pads und einem WLAN-Router riechen bis ich wieder klar denken konnte![]()
![]()
pil schrieb:Kommen die Lampen des Philips bei der roten Wand überhaupt zur Geltung?
snowman schrieb:@Malefiz
Funzt das so mit den Rears ?
Scheinen mir ....mitten in den Raum zu schallen![]()
RealClaymore schrieb:Kann es sein, dass dein Fernsehschrank ganz schön durch hängt![]()
![]()

Malefiz schrieb:RealClaymore schrieb:Kann es sein, dass dein Fernsehschrank ganz schön durch hängt![]()
![]()
Yep da stand Jahrelang eine 82 Röhre von Phili drauf.
Habe für Ende des Jahres einen neuen eingeplant da auch die Stellfläche um die Röhre herum das Funier viel dunkler ist![]()
Malefiz schrieb:RealClaymore schrieb:Kann es sein, dass dein Fernsehschrank ganz schön durch hängt![]()
![]()
Habe für Ende des Jahres einen neuen eingeplant da auch die Stellfläche um die Röhre herum das Funier viel dunkler ist![]()

Freezi schrieb:Malefiz schrieb:RealClaymore schrieb:Kann es sein, dass dein Fernsehschrank ganz schön durch hängt![]()
![]()
Dann auch unbedingt darauf achten dass du größere Maße hast, wenn ich sehe wie dein armer Receiver da kaum Luft nach oben hat
Besonders Receiver sollten nach oben hin immer genug Freiraum haben da die Endstufen sehr warm werden.
, einzig die von Snowman angesprochene Rearausrichtung ist mir aufgefallen, aber wenns so funzt wieso nicht
. Fass sie doch zusammen und führ sie an nem dunklen Kabelkabal runter.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen