Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

27082009003.jpg
Ich bin bei dem Bild mit den Kabeln unterm Schreibtisch gerade in Ohnmacht gefallen und musste an 2 Wireless-Pads und einem WLAN-Router riechen bis ich wieder klar denken konnte :ugly:

Spunkie schrieb:
27082009003.jpg
Ich bin bei dem Bild mit den Kabeln unterm Schreibtisch gerade in Ohnmacht gefallen und musste an 2 Wireless-Pads und einem WLAN-Router riechen bis ich wieder klar denken konnte :ugly:

:lol:

Die waren eigentlich alle schon sortiert am Pc.
Wollte dann aber eines nehmen, da kam dann eins zum anderen und schon war das desaster perfekt.

Spunkie schrieb:
27082009003.jpg

LOL..Das ist doch wirklich gar nichts...da liegt unter meinem Schreibtisch aber locker das 3fache an Kabeln. Allein die Verlängerungs-Kaskade....ist zwar nicht nach VDE, aber funktioniert.

Nachdem ich j in einige Spielezimmer spannen konnte hier im Forum dachte ich mir das es jetzt bei mir auch soweit wäre meine Ballerbude Euch zu zeigen.

Seit bitte gnädig mit Euren Kritiken

snowman schrieb:
@Malefiz

Funzt das so mit den Rears ?
Scheinen mir ....mitten in den Raum zu schallen :?

Mir hat mit den Elac CL 82 nichts beim Heimkino schauen gefehlt bzw. ist mir nichts negativs aufgefallen.

Die Rears sind eigentlich normale Regal Lautsprecher da ich irgendwie mit den Dipols aus der Teufel 1 Serie nicht so ganz zurfrieden war.

Das Teufel Theater 1 war mein 1tes richtiges Lautsprecher Set gewesen und davon ist nur der Sub übrig :D

Malefiz schrieb:
RealClaymore schrieb:
Kann es sein, dass dein Fernsehschrank ganz schön durch hängt :grins: ;)

Yep da stand Jahrelang eine 82 Röhre von Phili drauf.

Habe für Ende des Jahres einen neuen eingeplant da auch die Stellfläche um die Röhre herum das Funier viel dunkler ist :roll:

So einen hatte ich bis vor kurzem auch noch. Die Teile sind einfach nur schwer ^^

Aber mein Sony hat mir jahrelang gute Dienste geleistet

Malefiz schrieb:
RealClaymore schrieb:

Habe für Ende des Jahres einen neuen eingeplant da auch die Stellfläche um die Röhre herum das Funier viel dunkler ist :roll:

Dann auch unbedingt darauf achten dass du größere Maße hast, wenn ich sehe wie dein armer Receiver da kaum Luft nach oben hat :(

Besonders Receiver sollten nach oben hin immer genug Freiraum haben da die Endstufen sehr warm werden.

@Malefiz
Was mir gerade auffällt ! Mach doch mal die Rollen unter dem Schrank ab. Dann solltest du das Durchhängen schon um einiges verringern. Klar, die Platte oben wir jetzt schon einen Knacks haben, aber es fällt nicht mehr so auf :deal:

Freezi schrieb:
Malefiz schrieb:
RealClaymore schrieb:

Dann auch unbedingt darauf achten dass du größere Maße hast, wenn ich sehe wie dein armer Receiver da kaum Luft nach oben hat :(

Besonders Receiver sollten nach oben hin immer genug Freiraum haben da die Endstufen sehr warm werden.

Das was Du rechts siehst ist nur ein Sat Festplatten Receiver und mein Sony DVD Player.

Meine Hifi Komponenten werde ich heute Abend mal nachliefern da Sie wo anderst im Wohnzimmer platziert sind :D

Sieht super aus Malefiz :dhoch:, einzig die von Snowman angesprochene Rearausrichtung ist mir aufgefallen, aber wenns so funzt wieso nicht ;).

Nur die Kabel am TV gehen nicht :D.... alles ist so schön sauber verlegt und da hängen die Strippen lose rum :schreck:. Fass sie doch zusammen und führ sie an nem dunklen Kabelkabal runter.

Aber sonst Top :D