Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spanky schrieb:
Hier meine kleine Heimkino/Zockerhölle, liebevoll dekoriert von meiner Frau :grins:

p1030870.jpg

Komponenten:
Panasonic Plasma TX-P46S10
Sony Blu Ray Player BDP-350
Panasonic SA-HR45EG Verstärker
Canton movie mx 10 Boxen
Xbox360
Wii
ca.180 Backsteine

Nice :dhoch: Aber das Aquarium würde ich irgendwie auch nicht dorthin stellen... It just... doesn't feel right... ;)

Oxblood schrieb:
Wie darf man sich das vorstellen? Die Fische halten ihr Wasser an, hopsen aus dem Aquarium und versuchen ihren Besitzer im Schlaf zu erdrossel oder ins Aquarium zu schleifen? Ich sehe eine Spur aus toten Fischen, die ins Schlafzimmer führt. Und sie haben alle GANZ böse Gesichter!

Kennst du auch die South Park Folge? :ugly:

Good God schrieb:
Oxblood schrieb:
Wie darf man sich das vorstellen? Die Fische halten ihr Wasser an, hopsen aus dem Aquarium und versuchen ihren Besitzer im Schlaf zu erdrossel oder ins Aquarium zu schleifen? Ich sehe eine Spur aus toten Fischen, die ins Schlafzimmer führt. Und sie haben alle GANZ böse Gesichter!

Kennst du auch die South Park Folge? :ugly:

Nein, aber offenbar hab ich sie erfunden unbewusst :D

@Spunky

Das mit den Backsteinen ist ein interessanter Ansatz für den Fall, das man nicht das richtige TV-Rack findet. Durch das Dekozeug wirkt es aber wirklich wie ein Schiessbudenstand, so etwas muss nüchtern und kühl aussehen, deine Frau sollte ihr Kreativität lieber im Schlafzimmer ausleben. :grins: Ich meine natürlich dekorieren und nicht was der Grossteil der User jetzt wieder denkt. Da hast du die meiste Zeit die Augen zu und deine Sinne werden nicht dermassen vergewaltigt. :D

Thx für die vielen Anregungen und Meinungen. Vom Konzept her scheint es die meisten ja sogar anzusprechen. Das Dekozeugs war erstmal ein Kompromiss damit ich mir überhaupt den Fernseher kaufen konnte, in 2 Wochen wird gnadenlos aufgeräumt ;-)
Ansonsten steht das Aquarium schon immer da und es gab nie Probleme, zumal vom Fernseher eh kein Ton kommt und die Box unter dem Aquarium nicht angeschlossen ist, nur die obere kleine Canton Box ist aktiv, die sollte allerdings kein Problem sein für die Fische