Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spanky schrieb:Hier meine kleine Heimkino/Zockerhölle, liebevoll dekoriert von meiner Frau
![]()
Komponenten:
Panasonic Plasma TX-P46S10
Sony Blu Ray Player BDP-350
Panasonic SA-HR45EG Verstärker
Canton movie mx 10 Boxen
Xbox360
Wii
ca.180 Backsteine
Aber das Aquarium würde ich irgendwie auch nicht dorthin stellen... It just... doesn't feel right... Oxblood schrieb:Wie darf man sich das vorstellen? Die Fische halten ihr Wasser an, hopsen aus dem Aquarium und versuchen ihren Besitzer im Schlaf zu erdrossel oder ins Aquarium zu schleifen? Ich sehe eine Spur aus toten Fischen, die ins Schlafzimmer führt. Und sie haben alle GANZ böse Gesichter!

Good God schrieb:Oxblood schrieb:Wie darf man sich das vorstellen? Die Fische halten ihr Wasser an, hopsen aus dem Aquarium und versuchen ihren Besitzer im Schlaf zu erdrossel oder ins Aquarium zu schleifen? Ich sehe eine Spur aus toten Fischen, die ins Schlafzimmer führt. Und sie haben alle GANZ böse Gesichter!
Kennst du auch die South Park Folge?![]()
Ich meine natürlich dekorieren und nicht was der Grossteil der User jetzt wieder denkt. Da hast du die meiste Zeit die Augen zu und deine Sinne werden nicht dermassen vergewaltigt. 
straikar schrieb:IKEA sei Dank gefällts mir jetzt deutlich besser.![]()

h13n schrieb:@Hankeys
Woher kriegt man diese Fototapete her mit der Stadt?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen