Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
@ Hankeys

Du hast so nen geilen Beamer aber die Konsolen auf dem kleinen Tv hängen :staun:

Wieso das den?

Die Konsolen hängen über 10m HDMI Kabel am Beamer. Außerdem ist das ein 42 Zoll-HDTV, so klein find ich den gar nicht. Aber ich spiel prinzipiell immer über Beamer.

So, hab mich jetzt auch endlich mal durchgerungen ein paar Bilder reinzustellen. Da ich jetzt eine neue Wohnung und neue Möbel habe kann ich mich ja mal trauen. ;)

cimg0486j.jpg

cimg0487n.jpg

cimg0488b.jpg

... die Standard-IKEA-Lampe :lol:
Nicht böse gemeint - steht bei mir im Wohnzimmer ;) Wie wahrscheinlich in jedem 3. Haus auf der Welt ;)

Die Couch sieht unbequem und klein aus :skep:
Der Kühlschrank hat Stil :dhoch: Fußbodenheizung?

... auf der Couch poppen ist bei dir wohl net drin :ugly:

Stimmt, die Lampe hat wirklich jeder.

Ja, die Couch ist etwas klein und unbequem, aber dafür hat sie neu nur 250€ gekostet. War leider nicht mehr drin, da ich zur Zeit arbeitslos bin. :(
Und eine neue mußte her, da die alte kaputt war. Später kommt mal eine richtige Wohlfühlecke hin. ;)

Und poppen kann ich auch im Bett! :p

Und ja, die Wohnung hat Fußbodenheizung.

Heute frisch weiß gestrichen!

bbqx60o2p6m32gyvz.jpg

Das war wohl, neben aufräumen, die letzte Änderung in meinem Zimmer. Die Hand wird erst wieder in meiner eigenen Wohnung angelegt. Schne jeller, desto besser.

was sind das für urkunden ? gehen gar nicht...sowas hat man mit 16 im jugendzimmer...

ausser du hast den schwarzen gürtel damit gemacht und dann chuck norris umgehauen

5 mal, um genau zu sein. Ich protestiere jedes mal (heute auch wieder), dass die mich stören. Aber da ich nicht der Herr im Haus bin...
Das Schlimme ist, die sind schon circa 24 Jahre alt.

Die Figuren (also nur die gescheiten) werden dann auf jeden Fall in Szene gesetzt. Ich möchte nicht viel an Dekoration haben. Aber so eine handvoll Figuren finde ich dann doch schöner als irgendeinen (anderen) Kitsch.