Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So hier mal meine Spielecke

08112008107fj6.jpg

Und der Schreibtisch

08112008108ng7.jpg

Extra für die Bilder aufgeräumt? Wo ist die Pizza? :grins: Hast du nix an den Wänden hängen - sieht ein bißchen leer aus?

Ansonsten gefällt mir die Möbelfarbe! Mag helle Holztöne! Fast wie bei mir.

Pizza steht wenn schon in der Küche:D

Ne hab eigentlich immer aufgeräumt. Ausser wenn nicht aufgeräumt ist.

Tja das mit den leeren Wänden is so ne Sache da weis ich schlicht nicht wo ich mein Ei hinlegen soll.

Einerseits finde ich es so schlicht wie es jetzt ist stylisch. Andererseits könnte ich mir n hübsches Glasregal da über der Couch auch gut vorstellen aber ich weis nit obs gut wirkt.

Hier nochmal aus ne randeren perspektive

08112008110ia4.jpg

Der_Geächtete schrieb:
Pizza steht wenn schon in der Küche:D

Ne hab eigentlich immer aufgeräumt. Ausser wenn nicht aufgeräumt ist.

Tja das mit den leeren Wänden is so ne Sache da weis ich schlicht nicht wo ich mein Ei hinlegen soll.

Einerseits finde ich es so schlicht wie es jetzt ist stylisch. Andererseits könnte ich mir n hübsches Glasregal da über der Couch auch gut vorstellen aber ich weis nit obs gut wirkt.

Hier nochmal aus ne randeren perspektive

08112008110ia4.jpg

An die Wand/Wänder würde ich aufjedenfall irgendwas schlichtes ranmachen, sieht so steril aus sonst. Paar warme Farben, kaffebraun oder sowas, was zu Sofa passt.

Ja aber weist was ich mir denke.

wenn ich über die Couch n schönes Glasregal hänge dan könnt ich da doch mim Kopf oder so dranstoßen.

Nich das es mir auf einmal so in der richtung geht
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=OOvqF4ZPDNM&eurl=http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=143&page=25[/yt]

Mandos schrieb:
Extra für die Bilder aufgeräumt? Wo ist die Pizza? :grins: Hast du nix an den Wänden hängen - sieht ein bißchen leer aus?

ne wo ist die kaffemaschiene? dachte die wäre direkt auf dem couchtisch, neben dem sofa, neben der box, auf dem schreibtisch, also in griffnähe??? :lachweg:

DER PATE schrieb:
Mandos schrieb:

ne wo ist die kaffemaschiene? dachte die wäre direkt auf dem couchtisch, neben dem sofa, neben der box, auf dem schreibtisch, also in griffnähe??? :lachweg:

HEY! Meine Maria is ne gaaanz tolle!

über die wird nit gelacht!

Der_Geächtete schrieb:
Ja aber weist was ich mir denke.

wenn ich über die Couch n schönes Glasregal hänge dan könnt ich da doch mim Kopf oder so dranstoßen.

Nich das es mir auf einmal so in der richtung geht
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=OOvqF4ZPDNM&eurl=http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=143&page=25[/yt]

Was machst du bitte auf dem Sofa? :D Da ist schon genug Platz für ein zierliches Glasregal wo du paar Weinflaschen in Reserve stellen kannst :P

DER PATE schrieb:
Mandos schrieb:

Ich glaub das Thema Kaffemaschine wird er in den nächsten Jahren erst einmal nicht mehr los... :grins:

Der_Geächtete schrieb:
DER PATE schrieb:
Mandos schrieb:

Wie du gibts deiner Kaffemaschiene einen Namen? Öhm ok .....
PS: Check deine PMs.

DER PATE schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
DER PATE schrieb:
Mandos schrieb:

Wie du gibts deiner Kaffemaschiene einen Namen? Öhm ok .....
PS: Check deine PMs.

PMs gecheckt und beantwortet!:D

Warum darf ich meiner Kaffeemaschine keinen Namen geben? Machen doch andere auch oder nich?

Ja sie heist wie schon geschrieben Maria.

Soll ich ein Fotto von Maria machen?

aLDi schrieb:
Ich glaub das Thema Kaffemaschine wird er in den nächsten Jahren erst einmal nicht mehr los... :grins:

Warst du da auch dabei bei der Aktion?:oops:

Hier im übrigen die Reste von letzter Nacht.

Jetzt is direkt dekoriert

09112008113dd5.jpg