Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
So hier mal meine Spielecke
Und der Schreibtisch
Und der Schreibtisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pumaphil89 schrieb:ein wii?!?![]()
![]()

Frequenzberater schrieb:Bei den Bildern von Gerri vermisse ich irgendwie das Playmobil Schiff![]()
Gerri schrieb:Frequenzberater schrieb:Bei den Bildern von Gerri vermisse ich irgendwie das Playmobil Schiff![]()
ein Playmobilschiff ?

Der_Geächtete schrieb:Pizza steht wenn schon in der Küche
Ne hab eigentlich immer aufgeräumt. Ausser wenn nicht aufgeräumt ist.
Tja das mit den leeren Wänden is so ne Sache da weis ich schlicht nicht wo ich mein Ei hinlegen soll.
Einerseits finde ich es so schlicht wie es jetzt ist stylisch. Andererseits könnte ich mir n hübsches Glasregal da über der Couch auch gut vorstellen aber ich weis nit obs gut wirkt.
Hier nochmal aus ne randeren perspektive
![]()
Mandos schrieb:Extra für die Bilder aufgeräumt? Wo ist die Pizza?Hast du nix an den Wänden hängen - sieht ein bißchen leer aus?
Ansonsten gefällt mir die Möbelfarbe! Mag helle Holztöne! Fast wie bei mir.

DER PATE schrieb:Mandos schrieb:Extra für die Bilder aufgeräumt? Wo ist die Pizza?Hast du nix an den Wänden hängen - sieht ein bißchen leer aus?
ne wo ist die kaffemaschiene? dachte die wäre direkt auf dem couchtisch, neben dem sofa, neben der box, auf dem schreibtisch, also in griffnähe???![]()
StoKi schrieb:wenn du dein zeug aus dem keller nicht an irgendeinen deppen bei ebay abgeben wllst, biete es doch hier den ehrenwerten usern des besten forums auf der welt an![]()
![]()
Der_Geächtete schrieb:Ja aber weist was ich mir denke.
wenn ich über die Couch n schönes Glasregal hänge dan könnt ich da doch mim Kopf oder so dranstoßen.
Nich das es mir auf einmal so in der richtung geht
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=OOvqF4ZPDNM&eurl=http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=143&page=25[/yt]
DER PATE schrieb:Mandos schrieb:Extra für die Bilder aufgeräumt? Wo ist die Pizza?Hast du nix an den Wänden hängen - sieht ein bißchen leer aus?
ne wo ist die kaffemaschiene? dachte die wäre direkt auf dem couchtisch, neben dem sofa, neben der box, auf dem schreibtisch, also in griffnähe???![]()

Der_Geächtete schrieb:DER PATE schrieb:Mandos schrieb:Extra für die Bilder aufgeräumt? Wo ist die Pizza?Hast du nix an den Wänden hängen - sieht ein bißchen leer aus?
HEY! Meine Maria is ne gaaanz tolle!
über die wird nit gelacht!
Der_Geächtete schrieb:naja kommt drauf an wie alt gerri is.
Für ne 14-16 Jährige würd ichs durchgehen lassen.
DER PATE schrieb:Der_Geächtete schrieb:DER PATE schrieb:Mandos schrieb:Extra für die Bilder aufgeräumt? Wo ist die Pizza?Hast du nix an den Wänden hängen - sieht ein bißchen leer aus?
HEY! Meine Maria is ne gaaanz tolle!
über die wird nit gelacht!
Wie du gibts deiner Kaffemaschiene einen Namen? Öhm ok .....
PS: Check deine PMs.
aLDi schrieb:Ich glaub das Thema Kaffemaschine wird er in den nächsten Jahren erst einmal nicht mehr los...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen