darthELIAS
Drei Schüsse in der Gruft
Ich hab gestern mein Zimmer komplett umgestellt und ja, kein HD 
Gefällt mir mehr so ^^
Gefällt mir mehr so ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also zum zocken reichts imom, da ich ehh ne soviel spielen kann zeitlich. Blöd bloß jetzt das er bei Fable das Bild nach oben verzieht und ich teilweise die Lebensanzeige nicht sehe.Iro schrieb:Sieht gemütlich aus, aber der Fernseher ist doch echt Mist, nicht nur das er hässlich ist, 4:3 ist oder kein HD hat, er ist auch sau klein...
straikar schrieb:Das Notebook ist das von Toshiba aus der Aktion vom Saturn für 299 Euro?![]()

darthELIAS schrieb:Irgendwelche Empfehlungen in der Preisklasse?
Weil bei HD dachte ich immer, dass es bei so kleineren größen nix bringt.
-=crunchman=- schrieb:WTF Robzn..sowas muss doch abgestimmt werden..VORHER...weiß deine Freundin nicht, dass die Zockerei ein wichtiges Hobby für dich ist?
Würd mi ch damit niemals abfinden...kompromissbereit schon..klar..aber was du da hast ist ein fauler Kompromiss

Joe Genius schrieb:Du hast ja immer noch dieses extrem schlecht auf den Desktop gestreckte Bild als Hintergrund.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen