Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gestern mein Zimmer komplett umgestellt und ja, kein HD :P
Gefällt mir mehr so ^^
082ng6.jpg

Iro schrieb:
Sieht gemütlich aus, aber der Fernseher ist doch echt Mist, nicht nur das er hässlich ist, 4:3 ist oder kein HD hat, er ist auch sau klein...
Also zum zocken reichts imom, da ich ehh ne soviel spielen kann zeitlich. Blöd bloß jetzt das er bei Fable das Bild nach oben verzieht und ich teilweise die Lebensanzeige nicht sehe.
Meine Mutter bringt mich um, wenn ich einfach ma mit nem 40 zoll HD ankomme^^ Der kommt aber sicherlich nächstes Jahr mal ins Haus.

straikar schrieb:
Das Notebook ist das von Toshiba aus der Aktion vom Saturn für 299 Euro? :D

Ja von Toshiba und nein keine 299€, 549€ :D

Kannst dir doch auch einen 22 Zoll für 200 kaufen, allemal besser als deine Gurke da. :ugly: Ist ja wie bei meinem Bruder, der hat auch so einen 37er. Nenene, da muss ein 16:9 Format hin.

Finde ich auch, weil mit so einem Fernseher kann man die XBOX360 gar nicht voll ausnutzen. Wahrscheinlich sehen die Spiele auf dem Gerät nur marginal besser aus, als die XBOX1 Spiele. Ich weiß noch damals bei einem Kollegen, der hatte einen ähnlichen Ferseher, darauf sah Halo 3 aus wie der erste Teil...

Ich sehe gerade, dass du die 360 nichtmals via RGB angeschlossen hast. :staun:

http://spielegrotte.de/index.php?subkat=158&kat=100078&anr=40208&hb=6
Das Kabel sollte die Bildqualität sichtbar verbessern.;)

darthELIAS schrieb:
Irgendwelche Empfehlungen in der Preisklasse?
Weil bei HD dachte ich immer, dass es bei so kleineren größen nix bringt.

22' würde ich eher nicht empfehlen, da du für den Sound auch nochmal eine extra Anlage bräuchtest. Ab 450 Euro bekommst du den guten Toshiba 32CV505D (Preisvergleich, welcher auch in Testberichten sehr gut abgeschnitten hat -> Testberichte).

Der Sound muss eh immer aus der Anlage kommen.

Also ich bin mit meinem 22 Zoll wirklich sehr zufrieden, je größer der TV, je größer auch der Unterschied, ein 37er ist zwar auch scharf (wegen seine Größe) aber der Unterschied zu einem 22 Zoll ist trotzdem wie Tag und Nacht, hab ich bei meinem Bruder gesehen, es ist halt schon gut, wenn man die Karte bei GTA auch erkennen kann. Wichtiger ist ja eher der breite Bildschirm zum Zocken, das ist doch der merklichste und wichtigste Unterschied zu einem 4:3, neben der Schärfe.

-=crunchman=- schrieb:
WTF Robzn..sowas muss doch abgestimmt werden..VORHER...weiß deine Freundin nicht, dass die Zockerei ein wichtiges Hobby für dich ist?

Würd mi ch damit niemals abfinden...kompromissbereit schon..klar..aber was du da hast ist ein fauler Kompromiss

Da weiß man halt wer die Hosen anhat..... :lol:

Mein Fernseher mit meiner Bier Lagerecke ;)

image001kna29ujc.jpg

Meine DVD's und die Box

image003mlb4nhr9.jpg

PC, Tür etc;)

image004x6n9uz8h.jpg

Mein Kühlschrank etc,

image005mz805idh.jpg

Die COuch auf der jeden Smastag mehrere Leute sitzen zum BuLi gucken und zocken etc.

image006p7sytzgv.jpg

image0079mzca1sb.jpg

Poster

image00821dyrbmt.jpg

image009a4z8hw2q.jpg

Mein Kühlschrank, doppellagig oben mit Stubbis befüllt den Rest seht ihr ja :)

image010qsahu9gr.jpg

edit, sehe gerade manche Bilder sind ein wenig unscharf :( aber egal ^^

Sehr schöne Zockerbude Gerri, gepflegtes Chaos wie es sich fürn Zocker gehört und der Kühlschrank ist zwar nicht nach meinem Geschmack aber man sieht ganz deutlich wo du deine Prioritäten setzt :D

Krasses Zimmer, Gerri. :D

Bier, Titten, Spongebob...was will man mehr. ;)

Aber es sieht durch das Chaos und vor allem die vielen Poster (die ja auch noch wild gemixt sind und nicht nur "Gutes" zeigen) mir persönlich zu stark nach Kinder bzw. Jugendzimmer aus.

ich dachte bei spongebob erst, dass die poster wohl seiner Freundin gehören, bis ich die nackischen Weiber gesehen habe :lachweg:

Ich bin jetzt 25 und hab schon sicher seit gut 10 Jahren keine Poster mehr an der Wand. An freien Flächen stell ich Vitrinen hin etc.