haha ..auf jedem bild ist mindestens ein bier 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gerri schrieb:das mit dem aufgestanden stimmmt, im Moment sitzen jetz gerade 6 Leute bei mir und wir trinken Bier und gucken Fussballdanach schauen wir Komödien und zocken Fifa 09, heute wird ein ruhiger Abend
Ich mag Poster, alles andere ist mir zu trist.....

Dita666 schrieb:Gerri... Schmeiss die Cola raus. Das ist verschenkter Platz![]()
pumaphil89 schrieb:spongebob poster gehen ja noch aber was macht er mit den 3 kuscheltieren auf dem obersten bild?![]()

Iro schrieb:darauf sah Halo 3 aus wie der erste Teil...

Gerri schrieb:Dita666 schrieb:Gerri... Schmeiss die Cola raus. Das ist verschenkter Platz![]()
Cola Weizen mein Freund

StoKi schrieb:wenn du dein zeug aus dem keller nicht an irgendeinen deppen bei ebay abgeben wllst, biete es doch hier den ehrenwerten usern des besten forums auf der welt an![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen