Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das mit dem aufgestanden stimmmt, im Moment sitzen jetz gerade 6 Leute bei mir und wir trinken Bier und gucken Fussball :) danach schauen wir Komödien und zocken Fifa 09 mit Bier, heute wird ein ruhiger Abend ;)

Ich mag Poster, alles andere ist mir zu trist.....

Gerri schrieb:
das mit dem aufgestanden stimmmt, im Moment sitzen jetz gerade 6 Leute bei mir und wir trinken Bier und gucken Fussball :) danach schauen wir Komödien und zocken Fifa 09, heute wird ein ruhiger Abend ;)

Ich mag Poster, alles andere ist mir zu trist.....

warum wundert mich das jetzt nicht :D

Aber ich stoße mal an :bier:
Auch wenn nur mit Pepsi, denn ick muss nachher noch fahren :)

@pumaphil,

watt wohll....natürlich kuscheln :knuddel:

hier mal meine Zocker Ecke, natürlich Uncut:grins:

dsc00687zm4.jpg

dsc00691lv3.jpg

Hier nun auch mein kleines Zimmer ^^ Aber Hauptsache die Elektronik und Sammlung stimmt, gell :D

01.jpg

02.jpg

03.jpg

06.jpg

07.jpg

Das Spiel/DVD-Regal ist leider sehr voll und da fehlen die neusten Games wie GOW2 und Ultimate Ninja Storm... Hier noch meine (Special Interest) DVD/BD-Sammlung...

Meine Sammlung

Das ist kein Poster sondern ein GTR2 Druck auf einer Holzplatte. Hab ich auf der GC vom 10tacle Chef bekommen. Gibt Weltweit nur ein Exemplar davon :D

Hab so viel von den einzelnen Studios im Keller -_-' Aber kein Platz zum hinstellen (und bei ebay kann (darf) man solche Geschenke nun auch nicht verscherbeln, wenn man auch in Zukunft was haben möchte).

StoKi schrieb:
wenn du dein zeug aus dem keller nicht an irgendeinen deppen bei ebay abgeben wllst, biete es doch hier den ehrenwerten usern des besten forums auf der welt an :deal: :D

Hehe wenns nur darum gehen würde, dass ich nicht bei ebay verlaufen will wäre da skein Ding... aber ich kann mich auch so schwer von Dingen lösen... Selbst meinen von Nobuo Uematsu signierten Final Fantasy VII Soundtrack konnt ich nicht für 250 verkaufen:grins: