Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da täuschen die Bilder ein bisschen. Stört in keiner Position beim gucken oder zusammensitzen. Nach vorne, sprich Richtung Heizung, saß bisher noch keiner hier. :D

@Jonny: Hatte mir von Dir eine Antwort zu der Thematik erhofft. ;) Farblich sicherlich nicht die beste Kombination, aber die Raute ist mir bzw. uns nunmal heilig und wird - so lange wir in dieser Wohnung leben - dort auch hängen bleiben. Dafür durfte Madame ja die Bilder (wahllos) aneinanderklatschen. :ugly:

kuhbesamer schrieb:
Holen wir das Ding mal wieder aus der Versenkung (oder noch tiefer rein?:D):
2013031614.19.23.jpg

2013031614.19.09.jpg

schick. aber den balken hätte ich nach spätestens drei tagen von chuck norris persönlich roundhousekicken lassen.

könnte sein ;)

aber technisch gesehen würde mich durchaus mal interessieren warum da mitten unterm dach so ein balken stehen muss. ist das ein nachträglich ausgebauter dachboden?

Der Balken ist ein "NO-GO", da gehört definitiv eine Stripperstange hin!

funny-gifs-pole-dancing-fail.gif

Wenn die alte dann betäubt ist, kannste sie dir klar machen.

Ne, ernsthaft, bau da eine Stange hin und wenn deine heisse Freundin lust hat, dann...
tumblr_lofrzh2JG81qjxiwqo1_500.gif

:sabber::sabber::sabber:

Wolverine schrieb:
könnte sein ;)

aber technisch gesehen würde mich durchaus mal interessieren warum da mitten unterm dach so ein balken stehen muss. ist das ein nachträglich ausgebauter dachboden?

Ich schätze er wohnt in einem Fachwerkhaus, bei sind auch in vielen Zimmer die Balken sichtbar, oder stehen frei im Raum.