G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
[flexx mode]Der Duden unterscheidet wohl nicht. "Whiskey, der – irischer oder amerikanischer Whisky, der aus Roggen oder Mais hergestellt ist"[/flexx mode]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

- andere Meinungen können NUR von Pussy's kommen
.
.Ruhrpott schrieb:Na, ich seh schon- anscheinend gibts hier Leute ohne gescheiten Geschmack! Jack und Köpi und Dr.Pepper sind ohne Zweifel die geilsten Getränke auf dieser verfluchten Welt![]()
- andere Meinungen können NUR von Pussy's kommen
.

aLDi schrieb:Der_Geächtete schrieb:Wenn du mal guten Whiskey trinken willst gib mir Bescheid![]()
Ich hoffe Du lädst ihn nicht auf ein Glas Highland Earl ein, oder?![]()
Der_Geächtete schrieb:Ich bin geschmacklich so in der Richtung vom Blair Athol 12er beheimatet.

Der_Geächtete schrieb:Alleine die Ice Cubes sagen mir dass ich das eigentlich nicht will ^^
Wir verstehen uns Ächti... 
JokerofDarkness schrieb:Vor dem Regal brauchst Du eine neue Digicam.![]()
Frequenzberater schrieb:Gibt es überhaupt so viele wii spiele?![]()
Kenne ich, kann man aber mit der passenden Kamera kaschieren. Klappt ja auch bei mir. Hab ne Sony mit Joker-idiotensicher-Modus.America`s Most Wanted schrieb:Nicht die Kamera ist hier das Problem sondern der dahinter.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen