Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[flexx mode]Der Duden unterscheidet wohl nicht. "Whis­key, der – irischer oder amerikanischer Whisky, der aus Roggen oder Mais hergestellt ist"[/flexx mode]

:grins:

Na, ich seh schon- anscheinend gibts hier Leute ohne gescheiten Geschmack! Jack und Köpi und Dr.Pepper sind ohne Zweifel die geilsten Getränke auf dieser verfluchten Welt :huldig: :headbang: - andere Meinungen können NUR von Pussy's kommen:kaffee:.

Zu der Höhe des TV's - vorher hing da ein "kleiner" 52" da passte die Hohe Perfekt. Jetzt mit dem 70" gehts halt in die Höhe- tiefer ist aber auch schlecht weil ich dann auf meinen Stammplatz die Lehne im Bild hätte. BTW- der nächste wird definitv 90" mal sehen wie das dann kommt :sabber:.

Ruhrpott schrieb:
Na, ich seh schon- anscheinend gibts hier Leute ohne gescheiten Geschmack! Jack und Köpi und Dr.Pepper sind ohne Zweifel die geilsten Getränke auf dieser verfluchten Welt :huldig: :headbang: - andere Meinungen können NUR von Pussy's kommen:kaffee:.

-3 :nein:

aLDi schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Wenn du mal guten Whiskey trinken willst gib mir Bescheid :)

Ich hoffe Du lädst ihn nicht auf ein Glas Highland Earl ein, oder? ;)

In der Tat kenne ich den nicht einmal. Google meinte aber dass ich den auch nicht kosten muss.

Ich bin geschmacklich so in der Richtung vom Blair Athol 12er beheimatet.
Der steht auch meist Zuhause. Daneben eben immer ein paar andere. zwecks der Abwechslung.

Zu Beginn meiner Urlaubswoche endlich mal wieder das Konsolenzimmer aufgeräumt und dabei die Neuanschaffungen der letzten Monate eingeräumt ist mir eines aufgefallen:

Noch zwei/drei PlayStation 3-Spiele und die müssen in ein anderes Regal umziehen...

America`s Most Wanted schrieb:
Nicht die Kamera ist hier das Problem sondern der dahinter. ;)
Kenne ich, kann man aber mit der passenden Kamera kaschieren. Klappt ja auch bei mir. Hab ne Sony mit Joker-idiotensicher-Modus. :D

Holen wir das Ding mal wieder aus der Versenkung (oder noch tiefer rein?:D):
2013031614.19.23.jpg

2013031614.19.09.jpg