extraleben
Was würde Jesus sagen ?

Und du hast nen silbernen Controller !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Barry the Scary schrieb:

Da hat sich der Wasserschaden ja mal richtig gelohnt!Barry the Scary schrieb:Nach dem Wasserschaden den ich vor ca.2 Monaten hatte musste ich zwangsläufig renovieren und bin heute fertig geworden![]()

Barry the Scary schrieb:Nach dem Wasserschaden den ich vor ca.2 Monaten hatte musste ich zwangsläufig renovieren und bin heute fertig geworden
wird Zeit das ich eine neue Kamera bekomme![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Mingo schrieb:Da ist kein Stuck sondern "Stuck".
Er meint die Leiste, in der die Lampen und Lautsprecher (?) installiert sind.

JokerofDarkness schrieb:Da hat sich der Wasserschaden ja mal richtig gelohnt!Barry the Scary schrieb:Nach dem Wasserschaden den ich vor ca.2 Monaten hatte musste ich zwangsläufig renovieren und bin heute fertig geworden![]()
![]()
RPS. schrieb:Mingo schrieb:Da ist kein Stuck sondern "Stuck".
Er meint die Leiste, in der die Lampen und Lautsprecher (?) installiert sind.
Ja danke Mingo, ich weiß schon dass Stuck Zierleisten sind. Die Lautsprecherleiste ist aber imo kein Stuck![]()
Ist klar. Wurde das Haus danach mit Gebläse nicht trockengelegt?Barry the Scary schrieb:auf das Wasser hätte ich doch ganz gerne verzichtet -> Schimmel![]()
JokerofDarkness schrieb:Ist klar. Wurde das Haus danach mit Gebläse nicht trockengelegt?Barry the Scary schrieb:auf das Wasser hätte ich doch ganz gerne verzichtet -> Schimmel![]()
JokerofDarkness schrieb:Ist klar. Wurde das Haus danach mit Gebläse nicht trockengelegt?Barry the Scary schrieb:auf das Wasser hätte ich doch ganz gerne verzichtet -> Schimmel![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen