Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Kirschton, also eher rötlich.Bexter schrieb:Ist halt Geschmackssache. Es müssen ja keine gaaaanz dunklen Möbel sein.
Das Braun von den Boxen zum Beispiel finde ich super.

Ich will Dein Engagement nicht schon am Anfang dämpfen, aber einfache Gipskartonplatten gehören aufgrund der Klimabedingungen nicht einfach so in den Keller. Das kann äußerlich über Jahre gut aussehen und unsichtbar hinter der Wand hast Du einen idealen Herd für Schimmel und Pilzsporen jedweder Art. Sorry, aber lass Dich da unbedingt vorab gut beraten.Wolverine schrieb:so. der anfang zum "low budget heimkino" ist getan.
da ich keine sichtbaren kabelkanäle oder ähnliches haben will, habe ich mich dazu entschlossen, die wände mit gipskartonplatten zu verkleiden. da später außer vielleicht einem bild oder einer lampe sowieso kein gewicht daran hängen wird, also völlig unproblematisch. und kostentechnisch gut zu stämmen. für die 30 latten, 35 gipskartonplatten, schrauben und dübel habe ich insgesamt 170 euro bezahlt. außerdem gibt mir die lösung mit der verkleideten wand etliche möglichkeiten zur kabelverlegung, steckdosenplatzierung, usw. ohne das ich überall riesengroße löcher in die wände bohren, putz abschlagen muss, etc. natürlich muss ich löcher zur befestigung der latten bohren, aber so lang sind die dübel nun auch wieder nicht.
der nächste schritt wird nun sein die kabel in theoretischer form zu verlegen. also anhalten, abmessen und alles einmal auf dem boden liegend zu verkabeln und zu testen. schließlich will ich mir nicht im nachhinein überlegen müssen wie ich die wegen falscher verkabelung nicht funktionierende lampe zum leuchten bekomme. ist das geschehen, werden die kabel in der unterkonstruktion verlegt. geplant war, das bis zum wochenende fertig zu bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen