G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Schaut echt gemütlich aus! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hyperman schrieb:sieht gemüthlich ausaber was soll der hässliche grüne engel im grammophon ?

Bexter schrieb:hyperman schrieb:sieht gemüthlich ausaber was soll der hässliche grüne engel im grammophon ?
Das ist Cthulhu. Und das ist eine Geburtstagskarte, die mir meine Rollenspielrunde selbst gebastelt hatte!![]()
naja dann wollt ich nichts gesagt haben Sorry, aber da passt nix zusammen. Kein durchgehender Stil, dadurch wirkt es wie eine Möbelbörse.Bexter schrieb:Da in meinem Zockerraum nicht nur virtuelle Games gespielt werden, sondern auch oftmals Brettspiele und regelmäßig Pen & Paper Rollenspiele, versuche ich diesen derzeit etwas Steampunkmäßig zu dekorieren:
Bexter schrieb:Gut erkannt!![]()
JokerofDarkness schrieb:Sorry, aber da passt nix zusammen. Kein durchgehender Stil, dadurch wirkt es wie eine Möbelbörse.Bexter schrieb:Da in meinem Zockerraum nicht nur virtuelle Games gespielt werden, sondern auch oftmals Brettspiele und regelmäßig Pen & Paper Rollenspiele, versuche ich diesen derzeit etwas Steampunkmäßig zu dekorieren:
Copado schrieb:Barry the Scary schrieb:du brauchst einen größeren TV Copado![]()
Japp, aber kein Geld. Den werde ich wohl für ~5 Jahre noch behalten müssen...
Die Decke ist auch schon alt, aber noch nicht kaputt. Bin nicht so einer der sich für 400€ als 16 Jähriger ne Jacke kauft![]()
Bexter schrieb:hyperman schrieb:sieht gemüthlich ausaber was soll der hässliche grüne engel im grammophon ?
Das ist Cthulhu.
[...]
Bexter schrieb:Da in meinem Zockerraum nicht nur virtuelle Games gespielt werden, sondern auch oftmals Brettspiele und regelmäßig Pen & Paper Rollenspiele, versuche ich diesen derzeit etwas Steampunkmäßig zu dekorieren:
Ich musste ersteinmal googeln was das ist...Muggle2305 schrieb:Ein wenig mehr aufmerksamkeit häte ich mir zu meinen mühsam gemachten bildern ja schon gewünscht
Unter Bexters Bildern geht das wohl total unter, meine erste eigene Bude![]()

Muggle2305 schrieb:Ein wenig mehr aufmerksamkeit häte ich mir zu meinen mühsam gemachten bildern ja schon gewünscht

Copado schrieb:Muggle2305 schrieb:Ein wenig mehr aufmerksamkeit häte ich mir zu meinen mühsam gemachten bildern ja schon gewünscht
Wollt ich schon gestern schreiben: Dein Lowboard sieht sehr "voll" aus![]()

Muggle2305 schrieb:Ein wenig mehr aufmerksamkeit häte ich mir zu meinen mühsam gemachten bildern ja schon gewünscht
Zerfikka schrieb:Muggle2305 schrieb:Ein wenig mehr aufmerksamkeit häte ich mir zu meinen mühsam gemachten bildern ja schon gewünscht
Über Bexters Rumpelkammer kann man halt besser schnattern![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen