G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Ich finde die ganzen sichtbaren Kabel und die Unordnung auf dem Schrank eigentlich noch viel schlimmer.hyperman schrieb:der fernseher sieht echt ein bisschen verloren aus da![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die ganzen sichtbaren Kabel und die Unordnung auf dem Schrank eigentlich noch viel schlimmer.hyperman schrieb:der fernseher sieht echt ein bisschen verloren aus da![]()
Zudem sauber und aufgeräumt!AbrahamM1 schrieb:Das ist doch mal ne gemütliche Ecke in warmen Farben.![]()

Früher standen die Ferraris so herum, staubten aber zu. Das reinigen der Autos war mir zu viel Arbeit und daher kamen sie in die Vitrinen.Mondknallschlumpf schrieb:Muss ich auch sagen. Wobei das mit den Ferraris in der Vitrine wahrscheinlich sogar mir schon zu spießig wäre.

Good God schrieb:HA, da is ja mein Wallpaper![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen