Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Da in meinem Zockerraum nicht nur virtuelle Games gespielt werden, sondern auch oftmals Brettspiele und regelmäßig Pen & Paper Rollenspiele, versuche ich diesen derzeit etwas Steampunkmäßig zu dekorieren:
Sorry, aber da passt nix zusammen. Kein durchgehender Stil, dadurch wirkt es wie eine Möbelbörse.

JokerofDarkness schrieb:
Bexter schrieb:
Da in meinem Zockerraum nicht nur virtuelle Games gespielt werden, sondern auch oftmals Brettspiele und regelmäßig Pen & Paper Rollenspiele, versuche ich diesen derzeit etwas Steampunkmäßig zu dekorieren:
Sorry, aber da passt nix zusammen. Kein durchgehender Stil, dadurch wirkt es wie eine Möbelbörse.

Dann würde ich mal sagen gut das es mir gefallen muss und nicht dir ;)

Bexter schrieb:
hyperman schrieb:
sieht gemüthlich aus :) aber was soll der hässliche grüne engel im grammophon ?

Das ist Cthulhu.
[...]

Ein weit verbreiteter Irrtum, ich sehe in Wirklichkeit gar nicht so aus. :D Auf dem ersten Bild hast du auch die große "My little Cthulhu"-Figur, wenn ich das richtig sehe. Hast du auch die passenden "Little Victims" dazu?

Ein paar Sachen aus der Bude gefallen mir richtig gut, auf jeden Fall würde ich gerne das ein oder andere Buch in dem Sessel lesen. :)

Also ich würde mich da wohl fühlen. Muss ja nicht immer alles perfekt aufeinander abgestimmt sein. Eine gesunde Mischung kann gefallen.

Wenn man dem Sessel noch etwas Freiraum schaffen könnte (wie Knallinger schon angesprochen hat) wärs top.
Ansonsten find ich es auch sehr einladend und gemütlich.

Bexter schrieb:

:oops: Ich musste ersteinmal googeln was das ist...

Muggle2305 schrieb:
Ein wenig mehr aufmerksamkeit häte ich mir zu meinen mühsam gemachten bildern ja schon gewünscht :P
Unter Bexters Bildern geht das wohl total unter, meine erste eigene Bude :D

:knuddel:

Wollt ich schon gestern schreiben: Dein Lowboard sieht sehr "voll" aus :D

Muggle2305 schrieb:
Ein wenig mehr aufmerksamkeit häte ich mir zu meinen mühsam gemachten bildern ja schon gewünscht :P

Sorry :oops:

Finds auch echt schick,vor allem für die erste Bude!:dhoch:
Wenn ich dann an meine erste Bude denke - uiuiui *g*

Copado schrieb:
Muggle2305 schrieb:

:knuddel:

Wollt ich schon gestern schreiben: Dein Lowboard sieht sehr "voll" aus :D

Hey das ist gar nicht voll, wenn dann ists gut bestückt :grins:

@ Bexter, gibts da zufällig bilder davon? Würde mich ja doch interessieren :D