Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Problem ist halt, dass mehrere eigene Steckdosen immer besser sind als zig Geräte über irgendwelche dubiosen "Mehrfachsteckdosen in Mehrfachsteckdosen"-Konstruktionen vorzuziehen sind.

Evin schrieb:
Das Problem ist halt, dass mehrere eigene Steckdosen immer besser sind als zig Geräte über irgendwelche dubiosen "Mehrfachsteckdosen in Mehrfachsteckdosen"-Konstruktionen vorzuziehen sind.

So ist das!

Ich habe in meiner dunkel Kammer auch sechs "richtige" Steckdosen nebeneinander und die waren schnell belegt, dann noch zwei an anderer Stelle für die Subwoofer und schon sind acht Dosen ausgelastet. ;)

Master-Dan schrieb:
Evin schrieb:

So ist das!

Ich habe in meiner dunkel Kammer auch sechs "richtige" Steckdosen nebeneinander und die waren schnell belegt, dann noch zwei an anderer Stelle für die Subwoofer und schon sind acht Dosen ausgelastet. ;)

Ich hab 16 Steckdosen nebeneinander :ugly: In meinem Wahn habe ich mich lieber doppelt und dreifach absichern lassen.

Nebiros666 schrieb:
Eventer schrieb:
Das kommende Spielezimmer :D

haus2.jpg

So wie das von der Installation her aussieht, war das wohl vorher mal ein Schlafzimmer. Ich würde auf jeden Fall noch mehr Steckdosen an die Wand machen. 4 Stück sind einfach zu wenig.

Das war noch garnix, ist Erstbezug. Hab ja noch mehr Stecker auf der anderen Wand. Und 4stk ist schon mehr aks ich jetzt habe für mein Elektro Zeug im Wohnzimmer an der Wand^^

Was ist denn daran krass? :?

Wenn man weiß, dass da die Technikecke hinkommt ist das doch nicht krass.

• Fernseher
• 3 Konsolen
• DVD/BluRayplayer
• Subwoofer
• AV-Receiver
• ne Settop-Box

Auf 8 Stück kommt man da locker.
Wenn man jetzt noch einen Router, Netzwerkfestplatten, usw. anhängt sind die 16 Steckdosen zwar ausreichend aber nicht krass überdimensioniert.

Die Subwoofer sollten aber vorn beim Bildschirm stehen und der Bildschirm dann auch vorne, oder im Fall eines Beamers hinten an der Decke, aber egal Männer haut immer ein paar Steckdosen mehr in die Wand, schaden wird es nicht. :bier: