Nebiros666
#teamlucifer
Hat kein Mensch gesagt, aber 2 sind halt zu wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Das Problem ist halt, dass mehrere eigene Steckdosen immer besser sind als zig Geräte über irgendwelche dubiosen "Mehrfachsteckdosen in Mehrfachsteckdosen"-Konstruktionen vorzuziehen sind.
maXX schrieb:bevorzuge trotzdem die variante mit der steckerleiste inkl. schalter. da kann ich dann wirklich jedem gerät den saft abdrehen.
Master-Dan schrieb:Evin schrieb:Das Problem ist halt, dass mehrere eigene Steckdosen immer besser sind als zig Geräte über irgendwelche dubiosen "Mehrfachsteckdosen in Mehrfachsteckdosen"-Konstruktionen vorzuziehen sind.
So ist das!
Ich habe in meiner dunkel Kammer auch sechs "richtige" Steckdosen nebeneinander und die waren schnell belegt, dann noch zwei an anderer Stelle für die Subwoofer und schon sind acht Dosen ausgelastet.![]()
In meinem Wahn habe ich mich lieber doppelt und dreifach absichern lassen.Fanmake schrieb:Ich hab 16 Steckdosen nebeneinanderIn meinem Wahn habe ich mich lieber doppelt und dreifach absichern lassen.
... 

Krass 
Nebiros666 schrieb:Eventer schrieb:Das kommende Spielezimmer
![]()
So wie das von der Installation her aussieht, war das wohl vorher mal ein Schlafzimmer. Ich würde auf jeden Fall noch mehr Steckdosen an die Wand machen. 4 Stück sind einfach zu wenig.

Master-Dan schrieb:Evin das steht aber nicht alles auf einen Fleck!![]()

Master-Dan schrieb:Evin das steht aber nicht alles auf einen Fleck!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen