Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Copado schrieb:
Gerri, mein armes Herz. Ich kanns nicht hinsehen, wie du den PC da so an der Kante geparkt hast. :schreck:

der steht sicher, keine Angst ;)

Ich hab ihn extra da stehen und der wird nicht runterfallen :)

Mondknallschlumpf schrieb:
Warum steht der überhaupt auf dem Tisch?

Technische Gründe:

- Heizung wär sonst direkt neben ihm
- Externe DVD Brenner hat nur 20cm Kabel
-Interner DVD Brenner wäre sonst schwer zu erreichen
-so hat das WLAN Modul Sichtkontakt zum Router (machtn Haufen aus)

Gerri schrieb:
bvhgds7scnx68sz71.jpg

Alter, der Bierschrank. Meine Fresse. So viel Bier saufe ich im Jahr nicht wie du da stehen hast. :ugly:

Das ist blos seine Notreserve, ich hab gehört, gerri hat sich mal ein Haus "gekauft", um sein Bier zu lagern. :D
Wenn du seine Tapeten abreisst findest du nur leere Bierflachen und -dosen.
Fakt ist, er hat es selbst gebaut. Hopfen und Malz war sein Mörtel.

Gerri schrieb:

:dhoch: :bier:
Du weisst wieso...

Wenn Du kein Display brauchst, dann ist das Teil perfekt. Zum reinen Streamen geht natürlich auch ein Apple TV mit Jailbreak.

flexx schrieb:
Oder die PS3 und dann gleich in 1080p.

Mit dem PS Media Server? Naja, die ist weder leise noch läuft das sowie ich mir das vorstelle mit 1080p Inhalten ... bricht meist irgendwann ab, liegt wahrscheinlich am Netzwerk, aber leider unmöglich so einen Film flüssig zu (Ende) schauen ...zudem da in letzter Zeit auch noch der Ton etwas zickt bei 720p Inhalten ...

und dabei ist das nur das Schlafzimmer vom Joker :shock:

Die Bude von Gerri sieht auch schick aus nur die weißen Regal an der Wand stören den Gesamteindruck.

Good God schrieb:
flexx schrieb:
Oder die PS3 und dann gleich in 1080p.

Mit dem PS Media Server? Naja, die ist weder leise noch läuft das sowie ich mir das vorstelle mit 1080p Inhalten ... bricht meist irgendwann ab, liegt wahrscheinlich am Netzwerk, aber leider unmöglich so einen Film flüssig zu (Ende) schauen ...zudem da in letzter Zeit auch noch der Ton etwas zickt bei 720p Inhalten ...

:skep:

Also bei mir läuft das einwandfrei und seit der neuen Wohnung sogar vom iMac über die Time Capsule im Wlan. Gut, ich musste einwenig mit den Einstellungen spielen, aber es läuft perfekt, auch mit 11 GB 1080p Inhalten. Und meine PS3 ist zumindest leiser als der Beamer – und dee ist eigentlich schon nicht sehr laut. :D