Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach verdammt. ich habe eine 1m² abstellkammer und ich depp nutze die tatsächlich als abstellkammer :wand:

da passt doch locker nen TFT, ne 5.1 Anlage, Konsolen und Stuhl rein :headbang:

morgen wird nochmal geschaut, wieviele qm das nun wirklich sind und mal der ganze krempel rausgeholt, mein sessel reingestellt und mal probe gesessen.

außerdem muss ich erst mal noch nen platz für den mist, der da derzeit drin liegt, finden und eine vernünftige begründung finden. außerdem ist in der kammer afaik keine steckdose :(

StoKi schrieb:
morgen wird nochmal geschaut, wieviele qm das nun wirklich sind und mal der ganze krempel rausgeholt, mein sessel reingestellt und mal probe gesessen.

außerdem muss ich erst mal noch nen platz für den mist, der da derzeit drin liegt, finden und eine vernünftige begründung finden. außerdem ist in der kammer afaik keine steckdose :(

Also, in meiner Kammer waren absolut keine STROMleitungen. Also bin ich in den Baummarkt gefahren, Diamantbohrkrone gekauft, die Leitung der Garage (1 Steckdose) angezapft und Steckdosen verlegt. Insgesamt 7 Stück. Und mein Highligt! Die Steckdosen sind per Schalter ausschaltbar (musste ich meiner Frau versprechen - hat Angst vor Feuer) - Du siehst, alles ist möglich!

So, icke geb Euch mal nach Monaten wieder ein Update. Neue Couchen, neuer Schreibtisch, neue Regale, neuer Plattenspieler... ZOCK'N'ROLL!

00.jpg

Die Totale. So kommt man rein.

01.jpg

Blick aus der Wohnküche

02.jpg

Überschaubare "Büro-/PC-Ecke", sowie Teil der DVD-Sammlung + Firestarter-Oma ;)

03.jpg

Das ZZ. Zock-Zentrum. Oben HD-DVDs. Hinter dem Fernseher:
2x Philips Imageo Lightstripes Color.

04.jpg
05.jpg

Sound und die wichtigsten Spiele immer griffbereit, sowie Sammelvitrine

06.jpg

Handheldabteilung

07.jpg

Blick aus der anderen Richtung ;)

Bei der alten musstes du wenigstens nicht Staub wischen oder saugen, hätte man eh nicht gesehen :grins:

@Mandos

Sobald ich ein wenig Kohle für ein Lowboard habe werden Fotos gemacht. Kannst natürlich auch vorher mal vorbeikommen. Aber im jetzigen Zustand ist das ganze noch nicht Forums-würdig^^.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
So, icke geb Euch mal nach Monaten wieder ein Update. Neue Couchen, neuer Schreibtisch, neue Regale, neuer Plattenspieler... ZOCK'N'ROLL!

Sicherlich jetzt nicht die Mordsbude (scheint ja nur ein Apartment zu sein), aber es sieht einfach super freundlich und arsch gemütlich aus!

Freezi schrieb:
Sicherlich jetzt nicht die Mordsbude (scheint ja nur ein Apartment zu sein), aber es sieht einfach super freundlich und arsch gemütlich aus!

Danke. Ist ne 2 Zimmer-Wohnung mit 60qm. Und doch... es ist die Mordsbude ;) Aber, wenn ich das persönlich nicht so empfinden würde, dann wäre sie ja nicht, wie sie ist *g*

@Art:
Ich weiß auch nicht mehr genau, warum ich die da hingestellt hab. Ich glaub sie musste nur spontan irgendwo hin ;)

Zerfikka schrieb:
Bei der alten musstes du wenigstens nicht Staub wischen oder saugen, hätte man eh nicht gesehen :grins:

Und ob ich das musste... und ob man das sah... ;)