Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StoKi schrieb:ich werde nochmal vermessen und planen. das kann was werden![]()

StoKi schrieb:ich werde nochmal vermessen und planen. das kann was werden![]()
StoKi schrieb:morgen wird nochmal geschaut, wieviele qm das nun wirklich sind und mal der ganze krempel rausgeholt, mein sessel reingestellt und mal probe gesessen.
außerdem muss ich erst mal noch nen platz für den mist, der da derzeit drin liegt, finden und eine vernünftige begründung finden. außerdem ist in der kammer afaik keine steckdose![]()
Zerfikka schrieb:Neee, deine alte Bude war besser. Die hatte mehr Style !![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:So, icke geb Euch mal nach Monaten wieder ein Update. Neue Couchen, neuer Schreibtisch, neue Regale, neuer Plattenspieler... ZOCK'N'ROLL!
Freezi schrieb:Sicherlich jetzt nicht die Mordsbude (scheint ja nur ein Apartment zu sein), aber es sieht einfach super freundlich und arsch gemütlich aus!
Zerfikka schrieb:Bei der alten musstes du wenigstens nicht Staub wischen oder saugen, hätte man eh nicht gesehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen