Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
foto1db.jpg

Das beste auf dem Bild ist eindeutig der Garten mit Terasse, Wiese und Grill :dhoch:

Nicht dass das Wohnzimmer schlecht aussieht, aber so ein Garten ist einfach was tolles.

Da ist sie ja, die Katz. Wie süß die da auf dem Regal sitzt. :D

Was ist das für ein schwarzes Gerät hinter der Kerze?

Das ist der Subwoofer.

Und danke Frikadelle, die Leinwand liebe ich auch. Habe ich mal recht günstig bei einem Schlussverkauf von einer kleinen Kunstgalerie bekommen :)

So ich komme langsam voran, natürlich immer noch viel durcheinander aber langsam geht es.

Hab extra versucht ohne Blitz zu schießen :D

hier inkl. mir im TV :ugly:

bu3krpxoszxlk93cd.jpg

bu3ksm24tw7r6ksvh.jpg

leider ein wenig unscharf, links neben da Bild kommt noch ein Schrank (der allerdings noch geliefert werden muss ^^) =>

bu3kstoem3pyy5e7h.jpg

bu3kthyrmsn2ut4bx.jpg

Die Couch

bu3kttgi95ydsuwq5.jpg

Der LAN Kabel läuft übrigens durch Zimmer weil mir keiner von euch mit meinem WLAN Problem hilft :D

bu3ku3ig7j10xrqr1.jpg

PC Ecke inkl. Kühlschrank und kompletten Durcheinander

bu3kuq91labqxvwvh.jpg

Esszimmertisch (110x240cm) :D

bu3kv5rd9pp50wqb1.jpg

Um den Esstisch kommen noch 5 Stühle (die da zerlegt liegen ^^) und eine Sitzbank aus Kunstleder (die erst Ende vom Monat kommt).

Wenn das alles mal steht und ordentlich ist :ugly: wirds sicher noch besser aussehen :)

Ne... also das Rack-Ding geht ja mal überhaupt nicht... :schreck:
Und das Kabelwirrwar beim Rechner ebenfalls nicht.

Wenn du schon klassisches Lowboard mags... ok. Aber ich hätte zumindest ein "Regalbrett" an der Wand montiert und die Gerätschaften horizontal plaziert. Und andere Boxen. Die sehen so unfassbar verloren aus.

Evin schrieb:
Ne... also das Rack-Ding geht ja mal überhaupt nicht... :schreck:
Und das Kabelwirrwar beim Rechner ebenfalls nicht.

du siehst schon das in dem Raum/Haus noch gearbeitet wird oder?
Ich habs sogar extra dabei geschrieben, der PC kommt wahrscheinlich auch leicht erhöht auf den Boden links neben dem Schreibtisch

Evin schrieb:
Wenn du schon klassisches Lowboard mags... ok. Aber ich hätte zumindest ein "Regalbrett" an der Wand montiert und die Gerätschaften horizontal plaziert. Und andere Boxen. Die sehen so unfassbar verloren aus.

Ja, andere Boxen, die waren nunmal da. Wenn man sich gerade ein Haus gekauft hat sind neue Boxen nicht unbedingt mit hoher Priorität einzustufen.
Wie die Gerätschaften da hängen gefällt mir im Übrigen sehr gut.

Sieht doch cool aus, Gerri! :dhoch:

Ich wollte dich noch darauf hinweisen das deine Couch schief steht :ulgy:

Bexter schrieb:
Hab mich inzwischen dran gewöhnt. Meine erste Wahl wäre es auch nicht gewesen, aber da ich mich schon ziemlich bei der Einrichtung durchgesetzt habe, musste ich auch etwas Rücksicht auf meine Verlobte nehmen, die die unbedingt haben wollte ;)

Nach dem Motto: Wenn wir schon nicht gewinnen, machen wir ihnen wenigstens den Rasen Kaputt! :D

Scherz bei Seite, für die Bude mit dem Garten würde ich meine Großeltern verkaufen! :dhoch:

Allerdings wirst du an dem Tag, wo Kinder bei dir wohnen, deinen Wohnzimmertisch verfluchen! :deal: