SirHorst
Ahoy!
Bexter schrieb:Nope, nen Kater. Wie kommst du auf Hund?
Das rote...Kissen? Am ende des Sofas sieht aus wie ein großes gemütliches Hundebett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Nope, nen Kater. Wie kommst du auf Hund?
SirHorst schrieb:Bexter schrieb:Nope, nen Kater. Wie kommst du auf Hund?
Das rote...Kissen? Am ende des Sofas sieht aus wie ein großes gemütliches Hundebett.
Bexter schrieb:

Evin schrieb:Ne... also das Rack-Ding geht ja mal überhaupt nicht...
Und das Kabelwirrwar beim Rechner ebenfalls nicht.
Evin schrieb:Wenn du schon klassisches Lowboard mags... ok. Aber ich hätte zumindest ein "Regalbrett" an der Wand montiert und die Gerätschaften horizontal plaziert. Und andere Boxen. Die sehen so unfassbar verloren aus.
Gerri schrieb:Wie die Gerätschaften da hängen gefällt mir im Übrigen sehr gut.

Update!Sheriff Donnerknall schrieb:Hab hier auch noch einige Bilder vom Wohnzimmer! Erster Beitrag > http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=314&pid=574567#pid574567
Bexter schrieb:Hab mich inzwischen dran gewöhnt. Meine erste Wahl wäre es auch nicht gewesen, aber da ich mich schon ziemlich bei der Einrichtung durchgesetzt habe, musste ich auch etwas Rücksicht auf meine Verlobte nehmen, die die unbedingt haben wollte![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen