darthELIAS
Drei Schüsse in der Gruft
Richtest du nur ein oder gemeinsam mit deiner Freundin Gerri?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darthELIAS schrieb:Richtest du nur ein oder gemeinsam mit deiner Freundin Gerri?
Karizma schrieb:Die Schrankwand hätte nicht gut zu einer normalen weißen Wand gepasst. Wenn z.B die Schränke in Schwarz wären, dann wäre das natürlich kein problem, waren sie aber nicht. Und die Wand Lila färben wollten wir nicht, also blieb das übrig.
Da es noch nicht fertig ist, gebe ich Dir mal einen Tipp. Bau alles ab und fange von vorne an. Das der TV zu hoch hängt ist nur eins, denn der Ton aus den Boxen kommt akustisch gesehen nie aus dem Bild. Das Regal darunter bringt zudem viel zu viel Unruhe ins Auge. Manchmal ist weniger mehr. Mein Vorschlag: Strecke das ganze optisch, denn unsere Augen können besser in die Breite, als in die Höhe sehen.Gerri schrieb:![]()
die "Haupt"wand ist fertig, ist recht ungünstig geschossen muss ich sagen, ich mach die Tage wenn alles fertig ist noch mehr. Die Boxen stehen noch nicht final etc. und außer dem Teil ist noch nix fertig, das Kabelmodem fehlt auch noch etc.
darthELIAS schrieb:Richtest du nur ein oder gemeinsam mit deiner Freundin Gerri?

... plus Installation des indirekten Lichts, welches über die Master Slave so geschaltet ist, dass es automatisch angeht wenn der AVR Saft zieht. Ach und das Möbel welches davor geschoben wurde, habe ich auch noch gebautFlips360 schrieb:Wie es aussieht hat er alle Kabel hinter der Wand verschwinden lassen.
JokerofDarkness schrieb:... plus Installation des indirekten Lichts, welches über die Master Slave so geschaltet ist, dass es automatisch angeht wenn der AVR Saft zieht. Ach und das Möbel welches davor geschoben wurde, habe ich auch noch gebautFlips360 schrieb:Wie es aussieht hat er alle Kabel hinter der Wand verschwinden lassen.![]()
Zusätzlich zum AVR und der Beleuchtung noch eine Master Slave Steckdosenleiste. Der AVR wird dann als Master gekoppelt und alles andere als Slave. In Verbindung mit einer Logitech Harmony und deren Activity Funktion passiert dann das nach dem Abruf eines Programms:Frequenzberater schrieb:Wie macht man sowas? was brauche ich dafür?
Für ca. 200€ und ein bissl Arbeit bekommt man im Laden aber auch kein 1,90m breites Lowboard aus Massivholz. Außerdem kann man so sicher gehen, dass man ein Unikat zu Hause hat.Flips360 schrieb:Wäre auch zu schön gewesen, wenn es etwas gegeben hätte, das exakt zwischen die zwei Boxen passt und die ganze Wand nutzt.^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen