Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier Spanky´s Wohnzimmer

21.jpg

Finde ich für einen ganzen Raum auch viel zu penetrant. Elemente mit Rottönen (Linien, quadratische Dekoklekser, etc.) ok, aber das wäre mir auch tooo much.

Ich hatte mit Anfang 20, in meiner Grufti-Zeit, mal mein Wohnzimmer in nem dunklen Lilaton gestrichen - davon habe ich heute noch Albträume :grins:

Aber grade rot ist doch sone Farbe die du seit 5 Jahren in jedem Wohnzimmer siehst. Schau mal inb den "euer Spielewohnzimmer " Thread. Mindestens 80% der Buden sind da rot. Hab mich daran schon seit einigen Jahren satt gesehen weils einfach jeder hat. Dabei gibts doch so viele coole Farben...

Frequenzberater schrieb:
Aber grade rot ist doch sone Farbe die du seit 5 Jahren in jedem Wohnzimmer siehst. Schau mal inb den "euer Spielewohnzimmer " Thread. Mindestens 80% der Buden sind da rot. Hab mich daran schon seit einigen Jahren satt gesehen weils einfach jeder hat. Dabei gibts doch so viele coole Farben...

Jo, mein Wohnzimmer ist auch rot, meine Küche gelb, mein Schlafzimmer grün...ist mir doch latte was derzeit Trend ist oder alle anderen haben, ich mag halt Farben und Farbdesign an sich, deshalb hab ich meine Bude auch bunt angestrichen...

Ich finde da gehört noch ein Sideboard hin. Sieht total leer aus. Das Rot find ich jetzt gar nicht so schlimm, solange kein FCB Logo zu sehen ist.

Flips360 schrieb:
Ich finde da gehört noch ein Sideboard hin. Sieht total leer aus. Das Rot find ich jetzt gar nicht so schlimm, solange kein FCB Logo zu sehen ist.

Das ist ja nur eine Ansicht, du siehst ja nicht den ganzen Raum, diese Wand wird so bleiben (inkl kleinem Beistelltisch auf den das Kabelmodem, Router + Telefon kommt.

Aber wartet mal bis ein Bild inkl. Couch, Couchtisch, Regalen an den beiden Seiten etc. kommt.

Und wie gesagt, die Fernsehhöhe wollte ich so haben....