Sleipn1r schrieb:Es hat einen Grund, warum TV Möbel so niedrig sind.
Das ist sogar von Ärzten empfohlen, es ist für die Wirbesäule besser den Kopf nach unten zu neigen als die ganze Zeit hoch zu schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sleipn1r schrieb:Es hat einen Grund, warum TV Möbel so niedrig sind.
Evin schrieb:Wuah, Gerri... das sieht absolut grausam aus.![]()

Zerfikka schrieb:Evin schrieb:Wuah, Gerri... das sieht absolut grausam aus.![]()
Grausam ist gar kein Ausdruck![]()

Frequenzberater schrieb:Aber grade rot ist doch sone Farbe die du seit 5 Jahren in jedem Wohnzimmer siehst. Schau mal inb den "euer Spielewohnzimmer " Thread. Mindestens 80% der Buden sind da rot. Hab mich daran schon seit einigen Jahren satt gesehen weils einfach jeder hat. Dabei gibts doch so viele coole Farben...
AbrahamM1 schrieb:Ich finde das Rot viel zu grell! Ein Kaminrot oder so wäre ja ok, aber doch keine Signalfarbe vom feuerwehrwagen!![]()
Flips360 schrieb:Ich finde da gehört noch ein Sideboard hin. Sieht total leer aus. Das Rot find ich jetzt gar nicht so schlimm, solange kein FCB Logo zu sehen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen