Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
In was für nem Forum bin ich hier?! :? :lol:
Überall nur Yuppies. Wo sind die Nerds?! Wo die Pizzakartons bis zur Decke? :grins:
Ne.. ich hätte gern paar Bilder von meiner alten Wohnung reingestellt. Das war das reinste Paradies. Jetzt muss ich mich auf 30 m² rumqüalen. :klopf:

Ich durchforste mal um paar alte Bilder zu finden. :D
Also ich könnte ja heute noch Fotos bei mir machen, dann hättest du deine Pizza Kartons. :D

Ich will ma nicht so sein.Hier mein neues Wohnzimmer.(Pizzakartons stapel ich im Schlafzimmer):

FatNerd.jpg

So, die Vorzeichen sind gut, dass die neue Wohnung in bavarischen Gefilden gefunden ist :D

B_F_2_basic.jpg

B_F_3_basic.jpg

B_F_5_basic.jpg

Ui ui ui, was darf man da wieder einrichten und dekorieren :D

Na Dein posting - hast das Ganze ja schon auf Seite 28 dieses threads gepostet ;)

Aber die Hütte gefällt - besonders die Waschtische haben es mir angetan...

Sieht die toll aus :sabber: Gefällt mir richtig gut. Und das Bad macht ganz schön was her. :dhoch: Freu mich in ein paar Monaten schon auf die Bilder wenns eingerichtet ist.

Ja, die Schrägen nerven etwas. Effektive Quadratmeter im Mietvertrag, die berechnet werden, sind 92 qm. Durch die Schrägen, kommt die Wohnung aber auf eine Nutzfläche von 117 qm. Alleine das Zimmer hat 44 qm :D :D

Hab auch ne Dachgeschosswohnung.Ist schon was sehr stylishes.Deine Badezimmer gefällt mir auch sehr gut :dhoch:
Wenn ich hier irgendwann mal fertig bin mach ich auch ma ne kleine Fotostrecke.

@Bexter
Wieviel zahlt man für so eine Wohnung in München? :deal:
Sieht aufjeden Fall sehr gut aus. :dhoch: Für mich käme eine Dachgeschosswohnung zwar eher nicht in Frage aber das ist natürlich Geschmackssache. :)

coole bude bexter... bin mal gespann drauf wenn sie fertig eingerichtet ist...
der tisch kommt mir bekannt vor... hercules vom dänischen bettenlager?

Tisch ist nicht von uns, sind noch Fotos vom Vormieter, aber so einen in der Art werden wir uns auch holen wollen.
Wohnung liegt im Stadtteil Oberhaching und kostet uns 1.100 Euro warm. :heul::heul::heul:

Bexter schrieb:
Tisch ist nicht von uns, sind noch Fotos vom Vormieter, aber so einen in der Art werden wir uns auch holen wollen.
Wohnung liegt im Stadtteil Oberhaching und kostet uns 1.100 Euro warm. :heul::heul::heul:

wieviel QM....? überlege auch nach München zu gehen, bzw Unterschleissheim... da ist unsere Zentrale...

Wir haben halt einige Dachschrägen drin. Die Wohnung selbst zählt als Loft in einem Dreifamilienhaus (fand ich sehr wichtig, hier haben wir jetzt 12 Nachbarn und davon sind einige gerne mal lauter - Berlin halt).
Effektiv berechnet werden 92 qm. Schrägen einberechnet, kommen wir auf 117 qm.