Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch scheiß egal...

Wenn man so drauf steht kann man die Pappe ja auch in irgendeine Schublade legen.

@Arthur le perroquet: Warum stellst du sie dann überhaupt ins Regal? ;) Ich persönlich hab ja auch die Alan Wake CE (Hab ich mit ins Bücherregal gestellt) und die Bioshock CE, beide aber nicht um zu zeigen dass ich der größte Nerd bin sondern weil sie gut aussehen. Und das tun sie eben NICHT mit der Pappe dran. Mit Pappe sehen sie einfach aus wie irgendein Xbox Spiel. Ich find sowieso CEs sehen nur dann gut aus wenn sie nicht alle auf einem Haufen gestapelt sind. Aber das muss jeder selbst wissen^^

Arthur le perroquet schrieb:
so hier mal mein zimmer:), wohne ja zu hause!

neuer tv und der ganze andere krams

neue poster die heut gekommen sind. gefällt mir sehr gut!

sofa und noch meine alte pro logic anlage. am tv steht die DD 5.1 anlage. deshalb auch recht viele boxen da 2 anlagen!

meine ganze sammlung von 360-spielen und unten recht nen paar ps3 spiele. die ds und psp spiele sind im schrank!

gow-poster, auch heut gekommen!

schreibtisch, lappi und der ganze krams

bett und auf dem tisch meine ganzen fernbedienungen. vllt doch mal ne harmony kaufen^^

meine gaube, ich liebe dieses zimmer!

ein paar hängeregale sollen noch kommen, 2-3, ansonsten bin ich eig fertig:)

Geil du hast ja sogar Fight Club und Animal auf DVD. Hammer. Aber ich will das gute Siren natürlich auch Oben bei den LE sehe. Aber Zack Zack.

Ich hab jetzt Laminat. Ansonsten keine Veränderungen :p

[attachment=3014]

[attachment=3015]

Anhänge

• n1.jpg
    n1.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 753
  • n2.jpg
    n2.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 768
Der läuft immer bei Parties. Meistens mit Soulcalibur, Marvel vs. Capcom oder Dead or Alive 2 :) Irgendwas wo sich halt zwei gegeneinander auf die Mütze hau'n können. Das kommt immer gut an ;)

Bist du Single Johnny? Meine Gattin würde mir was erzählen wenn ich mit so einem dreamcast Aufsteller um die Ecke kommen würde und sagen würde "so der würde doch wunderbar ins Wohnzimmer passen" :grins:

LaGrey3000 schrieb:
Bist du Single Johnny? Meine Gattin würde mir was erzählen wenn ich mit so einem dreamcast Aufsteller um die Ecke kommen würde und sagen würde "so der würde doch wunderbar ins Wohnzimmer passen" :grins:

Seit dem Sommer ja. Als ich ihn 2009 aus Hamburg geholt hab, war ichs aber noch nicht :lol: