Evin schrieb:Wie ich schon sagte; gegen Schall hilft Masse, Eierkartons, Teppich, usw. kann die Akustik verbessern.
Du könntest dir zB 10cm Heraklith-Platten an die Wände/Decke/Boden dübeln.
Ach, dafür ist das gut. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Wie ich schon sagte; gegen Schall hilft Masse, Eierkartons, Teppich, usw. kann die Akustik verbessern.
Du könntest dir zB 10cm Heraklith-Platten an die Wände/Decke/Boden dübeln.
Prinny schrieb:Ach, dafür ist das gut. Danke.Fangen die Rauigkeiten den Hall-Effekt auf, oder was bringt das genau?
Argon schrieb:oh oh das netzteil auf dem teppichboden
fühl mal unter dem netzteilES Baxter schrieb:Argon schrieb:oh oh das netzteil auf dem teppichboden
Hab ich auch ... ist das so dramatisch?
PS: Geiles Scarface-Poster
Zerfikka schrieb:So schauts aus, diese Yuppiebuden von Xander und EA haben nicht viel mit Zockerbuden zu tun.![]()
Zerfikka schrieb:Dann vergiss nicht deine PSP abzulichten wenn sie auf dem Beifahrersitz deines Maseratis liegt du Yuppie![]()

Evin schrieb:Prinny schrieb:Ach, dafür ist das gut. Danke.Fangen die Rauigkeiten den Hall-Effekt auf, oder was bringt das genau?
Bei Eierkartons?
Die sollen zB die Reflexionszeiten usw optimieren. Großer Raum mit nichts drinnen erzeugt nervigen Hall da fast alles von den Wänden direkt wieder zum Hörer zurück reflektiert wird.
Trifft der Schall dann zB auf "Eierkartons" wird er durch die Schrägen in andere Richtungen gelenkt bzw. Teilweise geschluckt.
So habe ich es zumindest immer verstanden.

Nebiros666 schrieb:
Geht eigentlich, sind 3,50m.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen