Master-Dan
... more EXP!!!
Danke Männer das geht runter wie Öl! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Dabei hat der Master die Sachen schon vor ner Ewigkeit geposted ihr Blindfische![]()

Master-Dan schrieb:Doch hat sich da nicht viel verändert, immer noch keine Piratenmöbel, vorne kam ein Subwoofer weg, dafür steht jetzt dieses Monsterteil da...
Kann man ja dann ohne Probleme zurück schicken. Nur die Kohle muss man leider erstmal haben.LaGrey3000 schrieb:So einen Subwoofer will ich auch iwann ma haben... hab schon ma überlegt folgendes zubestellen:
http://www.teufel.de/THXsysteme/System-9-THX-Ultra-2.cfm
Und dann 4 Wochen Probe hören.Kann man ja dann ohne Probleme zurück schicken. Nur die Kohle muss man leider erstmal haben.

Master-Dan schrieb:Vom Geld abgesehen, ist die Grundvoraussetzung ein Einfamilienhaus, sonst kannst Du es voll vergessen.![]()
Master-Dan schrieb:Edit: Kaum lobt man den Fikka, bekommt man eine ins Kreuz!

Master-Dan schrieb:LaGrey3000 schrieb:So einen Subwoofer will ich auch iwann ma haben... hab schon ma überlegt folgendes zubestellen:
http://www.teufel.de/THXsysteme/System-9-THX-Ultra-2.cfm
Und dann 4 Wochen Probe hören.Kann man ja dann ohne Probleme zurück schicken. Nur die Kohle muss man leider erstmal haben.
Vom Geld abgesehen, ist die Grundvoraussetzung ein Einfamilienhaus, sonst kannst Du es voll vergessen.
Ich habe ja eine Schallschutztür eingebaut und davor nochmal doppelten Bühnenmolton hängen, die Höhen schluckt es, aber der Bass lässt draußen noch Hörbar meine Garagentore erzittern...![]()
Copado schrieb:@Master-Dan:
Ich könnt jetzt schon wieder kotzen wenn ich deine Bude sehe, wie scheiße meine dagegen aussieht!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen