Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da kann ich ja direkt nochmal das gleiche Foto posten. Der Baum bleibt geschmückt und nach Weihnachten kommt nur eine Plastiktüte drüber und das Ding wandert für ein Jahr in den Keller und wir dann wider genauso hingestellt.
Cottbus. Äußerster Osten. Die Pyramide ist keine "echte" aus dem Schwarzwald oder so. Nur ein billo Ding aber gehört für mich auch dazu weil auch da wieder, Uroma eine hatte und die Weihnachten immer benutzt hat. Als kleines Kind war ich da immer fasziniert und naja deswegen mache ich in der Adventszeit das Ding immer an
Cottbus. Äußerster Osten. Die Pyramide ist keine "echte" aus dem Schwarzwald oder so. Nur ein billo Ding aber gehört für mich auch dazu weil auch da wieder, Uroma eine hatte und die Weihnachten immer benutzt hat. Als kleines Kind war ich da immer fasziniert und naja deswegen mache ich in der Adventszeit das Ding immer an
Ich komm aus dem Erzgebirge. Wir haben hier 3 Pyramiden. Eine auch von meiner Oma und schon Uralt. Dazu noch eine Hängepyramide, die mein Stiefopa selbst gemacht hat. Wenn wir morgen wieder zuhause sind, kann ich ja mal paar Fotos machen.
Dazu halt noch massenhaft Räuchermännl, Schwibbögen, etc. Weihnachten ist einfach geil
Ich komm aus dem Erzgebirge. Wir haben hier 3 Pyramiden. Eine auch von meiner Oma und schon Uralt. Dazu noch eine Hängepyramide, die mein Stiefopa selbst gemacht hat. Wenn wir morgen wieder zuhause sind, kann ich ja mal paar Fotos machen.
Dazu halt noch massenhaft Räuchermännl, Schwibbögen, etc. Weihnachten ist einfach geil
Mein Frau hat Verwandte im Erzgebirge und einer der Verwandten hat mir letztes Jahr ein BVB Räuchermännchen gemacht. Fand ich sehr cool. Ja so eine echte Pyramide usw wäre schon cool aber die Preise sind ja da teilweise echt hart. Wird wohl ein Traum bleiben