Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt uns Euer Bäumchen ;)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo ist denn @Hobiologe ? Der gewinnt doch jedes Jahr und dann kann hier wieder zu bis nächstes Jahr wenn er seinen Baum gepostet hat!:D:p
Haha, no competition … just joy! Aber ist ja jedes Jahr der gleiche Baum/Schmuck. ^^

Wünsch Euch Allen nachträglich schöne Weihnachten!

IMG_3456.jpeg

Leute was los? Fast der dritte Advent und keiner postet hier was? Dann fange ich an:

49019649zo.jpg

Der kleine Baum ist von meiner Uroma. Künstlich, hässlich und jedes Jahr hab ich Diskussionen mit meiner Frau ob ich das hinstellen kann aber für mich ist das einfach Erinnerung an meine Uroma wie ich das Ding mit fünf Jahren schon bei ihr gesehen hab. Das war das einzige was ich damals 1996 nach ihren Tod aus der Wohnung haben wollte. Deswegen steht das Ding einfach.

Anhang anzeigen 174650

@olddeadman30 auf den ersten Blick hätte ich den nicht für einen künstlichen gehalten.
Aber bezüglich "hässlich und jedes Jahr Diskussion" muss ich direkt an "Wir haben einen Weihnachtsbaum" auf der Platte "Weihnachten in Familie" von Frank Schöbel denken :D
Wirst lachen, meine Oma hatte sogar eine Schallplatte von dem mit Weihnachtslieder. Auch die hab ich sofort mitgenommen und spiele ich jeden Advent einmal ab. Ich poste morgen übrigens nochmal ein Bild wenn alles beleuchtet ist. Wirkt noch besser