Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute was los? Fast der dritte Advent und keiner postet hier was? Dann fange ich an:
Der kleine Baum ist von meiner Uroma. Künstlich, hässlich und jedes Jahr hab ich Diskussionen mit meiner Frau ob ich das hinstellen kann aber für mich ist das einfach Erinnerung an meine Uroma wie ich das Ding mit fünf Jahren schon bei ihr gesehen hab. Das war das einzige was ich damals 1996 nach ihren Tod aus der Wohnung haben wollte. Deswegen steht das Ding einfach.
Ist mir einfach wichtig. Weihnachten bin ich eh kitschig hoch zehn aber das ist halt eine Erinnerung für mich als Weihnachten noch magisch war und die ganze Familie bei meiner Uroma gesessen hat und die Liebe Hildegard sich noch so sehr über ihren kleinen Baum gefreut hat
@olddeadman30 auf den ersten Blick hätte ich den nicht für einen künstlichen gehalten.
Aber bezüglich "hässlich und jedes Jahr Diskussion" muss ich direkt an "Wir haben einen Weihnachtsbaum" auf der Platte "Weihnachten in Familie" von Frank Schöbel denken
@olddeadman30 auf den ersten Blick hätte ich den nicht für einen künstlichen gehalten.
Aber bezüglich "hässlich und jedes Jahr Diskussion" muss ich direkt an "Wir haben einen Weihnachtsbaum" auf der Platte "Weihnachten in Familie" von Frank Schöbel denken
Wirst lachen, meine Oma hatte sogar eine Schallplatte von dem mit Weihnachtslieder. Auch die hab ich sofort mitgenommen und spiele ich jeden Advent einmal ab. Ich poste morgen übrigens nochmal ein Bild wenn alles beleuchtet ist. Wirkt noch besser